Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wasserratte  am 19.10.2014, 10:36 Uhr

tamtamgo

Ich kann mich dir nur anschließen! Meine Stillberaterin hatte mir damals auch geraten den Rest abzupumpen und zuzufüttern. Zufüttern würde ich heute, wenn überhaupt, nur noch mit dem Brusternährungsset.
Ich ging davon aus das der Spuk nach drei Tagen einfach vorbei ist aber das Abpumpen bereitete mir zusätzlich so viel Stress und noch weniger Schlaf das es nur kontraproduktiv war.
Erst hatte ich mit dem Becherchen versucht die restliche Milch zu geben. Aber da ging so viel daneben, dass es für mich absolute Verschwendung war. Jeder Tropfen Muttermilch war mir heilig!
Durch Stillhütchen und die Flasche wurde die Sagverwirrung noch verstärkt und mein Kind wollte meine Brust garnicht mehr.
Heute würde ich es nicht wieder so machen!
Ruhe, Anlegen Anlegen Anlegen und Kuscheln sind meiner Meinung nach die beste Medizin.
Was anderes ist es natürlich wenn das Kind extrem unterernährt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.