Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 29.07.2015, 11:55 Uhr

Tagsüber hinlegen, wenn das Baby auch schläft

Das verstehe ich jetzt auch nicht ...

Ich bin wahrlich nicht mit besonders "guten" Schlaefern gesegnet. Aber jedes Kind schlaeft doch irgemdwann mal, Kinder in dem Alter von Deinem doch sogar mehrmals am Tag. Und genau dann sollst/kannst Du mitschlafen. Dass der Haushalt nicht so orgentlich ist, ist doch in der ersten Zeit egal ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby muss alle 2 Stunden schlafen tagsüber- Eisenmangel?

Hallo an alle, unsere Pekip- Leiterin vermutet bei meiner Tochter (22 Wochen) Rüben Eisenmangel, weil sie tagsüber alle 2h schlafen muss (sonst schreit sie) und Augenringe hat. Nachts schläft sie 9h, wacht dann auf wegen ihrem regen Stuhlgang. Am Tag kommt sie dann auf 4-5 ...

von deepsun 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Baby 10 Monate will tagsüber nicht mehr gestillt werden

Hallo, nach einer ganz tollen Stillzeit mit meinem Sohn (10,5 Monate), in der ich ihn bis zum 5. Monat voll gestillt habe, dann Stillen und Beikost, habe ich nun eine Frage: Der Zwerg isst so gerne alles Mögliche, Brei und auch schon festere Sachen, dass er untertags nicht ...

von Kotobabi 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Baby will tagsüber kaum noch die Brust

Hallo zusammen, vor kurzem hab ich mich noch beschwert das mein kleiner immernoch (5monate) alle 2 Std gestillt werden will und nun will er tagsüber fast gar nicht mehr . Richtig schön trinken tut er nur noch beim einschlafstillen und nachts. Also 3 mal in 24 Std . Und sonst ...

von jungmami23 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.