Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Katjameyer  am 27.05.2016, 10:35 Uhr

Stillunterbrechung mal einen Abend ?

Ich mach den Rückbildungskurs mit der Prinzessin und 4 Stunden wäre mir definitiv zu lange, ich hätte keine ruhige Minute! Gerade jetzt sind wir so wichtig für die Kleinen und zum Konzert kannst Du noch Dein ganzes Leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schreien am Abend

Ich nochmal. Weiter unten habe ich schon zu Simetikon gg Blähungen geschrieben. Ich habe es versucht, auf dem Löffel mit MM vermischt zu geben. Mal wurde es genommen, mal nicht. Bald werde ich mit meinen Kindern für eine Woche alleine sein und überlege, wie ich diese ca 2 Std ...

von chrpan 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Baby weint Abends, wird sie nicht satt???

Ich habe ein 6 Wochen altes Baby, den ganzen Tag über ist das Stillen super! Sie wird satt, schläft danach auch 3-4 Stunden aber seit einigen Tagen fängt sie ab 20 uhr an zu weinen...und ich stille sie dann auch aber sie weint weiter... das geht meistens ca. 2 Stunden danach ...

von SabineOstermann 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Abends zu wenig Milch

Wie kann ich die Milchmenge steigern und gleichzeitig besser auf den Tag verteilen? Mir fehlt abends einfach die ausreichende Milchmenge für meine kleine Maus. Ich weiß, dass jetzt viele Frauen sagen, dass ginge nicht, aber nach 3 Stillkindern weiß ich einfach, dass es so ist. ...

von kia-ora 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Abstillen und Abendbrei

Hallo, ich möchte so langsam Abstillen. Meine kleine ist nun 5 1/2 Monate und ißt seit 1 1/2 Wochen fleißig Ihren Mittagsbrei. Wir haben vor zwei Wochen auch schon mal versucht Abzustillen aber es ist jämmerlich gescheitert. Die kleine nimmt keine Flasche. Habe MAM, Avent, ...

von Pam233 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Nur noch morgens und abends stillen - reicht Milch?

Hallo Ich stille meinen Sohn (fast 12 Monate) nur noch morgens nach dem Aufwachen (leider im Moment so gegen 5:30) und abends vor dem einschlafen gegen 19:30. Ich habe aber mehr und mehr das Gefühl, dass ich gar nicht mehr genug Milch habe, denn er hört immer schneller auf ...

von monne 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Brauche bitte Empfehlungen-einen Abend weg

Hallo an alle, ich weiß ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen und doch würde ich euch gerne um Ratschläge bitten...mein Sohn (15 Monate) ist immer noch ein milchjunkie, verweigert den Schnuller, und möchte IMMER nur durch stillen schlafen. Er hängt sehr an seinem Papa ( ...

von Alabama Whirley 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Krippe (1jähr Kind) und morgens/ abends stillen- abpumpen???

Hallo, Ich habe zwar noch bis April Zeit, aber eine Sache beschäftigt mich seit Tagen: Meine Maus geht mit 1 J in die Krippe/ oder Tagesmutter. Wahrscheinlich bringt Papa sie gegen 7.30, ich fange gegen 6 an zu arbeiten, damit ich früh Schluss machen kann. Nun wollte ich ...

von Tini_79 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Abends Flasche für 'bessere' Nacht?!?

Hallo ihr Lieben, ich lese hier viel und oft mit und habe mir auch schon den einen oder anderen Tipp geholt ... und nun hätte ich gerne einmal eure Meinungen... Meine Maus ist vier Monate und wird voll gestillt (demnächst fangen wir mit Beikost an), tagsüber so alle 3 ...

von sacoomi 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

abendliches Stillen

Hallo zusammen, meine Kleiner Mannist jetzt knapp 7 Wochen alt. Seit einiger Zeit weint er abends ganz besonders dolle und es gelingt mir ur schwer, ihn zu beruhigen. Eine Zeit lang bin ich mit ihm abends dann ins Bett und hab ihn im liegen gestillt und nach einiger Zeit ...

von suzi0283 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Mumi abends aus Flasche?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ist meine Tochter 10 Wochen alt und ich stille voll.Leider habe ich von Anfang an mit viel zu viel Milch zu kämpfen und habe schon alles ausprobiert (Tees,einseitig stillen etc). Jetzt bin ich gestern auf einen tipp gestoßen erst alles ...

von Sunnymaus25 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.