Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 21.08.2014, 14:16 Uhr

Stillstuhl und Schwimmbad?

Hm, das Zeug ist wirklich noch sehr flüssig, wenn es raus kommt.
Ich denke, ich probiere es direkt nach dem Stuhlgang (und Wickeln ;-)) mal aus. Zu lange sollen sie ja eh noch nicht im Wasser bleiben. Danach wird er bestimmt einen Bärenhunger haben.
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schwimmbad

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne demnächst mit meinem Sohn (morgen 12 Wochen) ins Schwimmbad gehen. Wie kann ich auslaufende Milch auffangen oder bleibt sie da wo sie ist? Dann hat mein Sohn immer sehr flüssigen Stuhlgang..welche ...

von Brina80 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmbad

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.