Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 14.10.2016, 20:39 Uhr

Still'pups'

Auf der Entbindungsstation hat man den Stilltee (Fenchel-Anis-Kümmel) förmlich in uns reingeprügelt und ich wusste vor lauter Bauchweh gar nicht, wie mir geschah.
Auch Fenchel als Brei oder Gemüse geht nicht, da ich den Geschmack eh nicht mag, war mir diese Unverträglichkeit vorher nicht aufgefallen.

Bei den meisten Menschen hilft Fenchel ja auch gegen Bauchweh, leider nicht bei allen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.