Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Selena8805  am 12.10.2016, 21:02 Uhr

Still'pups'

Die Idee hatte ich auch einmal, da hielt ich sie über der Toilette in der Luft weil ich dachte es ist soweit, kam natürlich nix :) und Spatz schaute völlig verwirrt drein (ja, so kam mir das vor)

Abhalten klingt sehr gut, ist technisch bei uns nur schwer umsetzbar, aber mal mit Männel sprechen.

Der Stuhl verwundert mich aber wie gesagt am meisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.