Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 10.01.2017, 13:28 Uhr

Stillpositionen nachts

Ich stille an der anderen Brust ohne Seitenwechsel indem ich mich einfach ein Stück mehr über ihn beuge und ihm helfe anzudocken. Falls ich doch mal die Seite wechsel, schieb ich ihn nach Links oder rechts mit beiden Händen und leg mich wieder hin.

Wir schlafen auch im Familienbett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Umfrage zu Stillpositionen

Hallo liebe Mütter, gemeinsam mit einer Kommilitonin der Hochschule für Gesundheit in Bochum schreibe ich eine Hausarbeit im Studiengang Hebammenkunde zu dem Thema Stillpositionen. Es wäre toll, wenn Sie an unserer Umfrage teilnehmen würden. Dies dauert auch nur eine Minute, ...

von WerdendeHebamme 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillpositionen

Stillpositionen?? Tipps??

Hallo zusammen, meine Kleine ist heute 4 Wochen alt. Ich stille sie eigentlich nachts immer im Liegen, auf der Seite und tagsüber sitze ich meist, mit ihr Bauch an Bauch oder Hüfte an Hüfte.. Allerdings trinkt sie, wie die meisten Babys wohl bei der Hitze fast ständig. Habt ...

von Happymom6784 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillpositionen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.