Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 25.06.2015, 11:50 Uhr

Stillkrise..

Durchhalten....mehr fällt mir leider auch nicht ein....Ich weiß es ist sehr anstrengend momentan für dich, aber es wird wieder besser!

Den Tip mit auf den Boden legen wenn er beißt finde ich ehrlich gesagt ganz grauenvoll. Kinder in dem Alter haben noch kein Raum-Zeit-Gefühl...dein Kind denkt dann du bist weg und kommst nicht wieder. Wie wäre es mit dem Kind zu reden? Sie verstehen mehr als manche glauben! Und ganz davon abgesehen beißt das Baby(!) nicht mit Absicht! Es muß sich auch erst an die Beisserchen gewöhnen und weiß ja auch nicht dass das der Mama weh tut. An der Stelle sollte man sich immer fragen ob man das mit älteren Kindern oder Erwachsenen auch so machen würde? Sicher nicht oder? Da würde man es erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.