Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca771 am 19.05.2012, 21:58 Uhr

Stillhütchen...

Hallo,

habe LEIDER direkt von der Krankenschwester im KH ein Stillhütchen bekommen..habe es sogar nach einiger Zeit geschaft das meine kleine Maus ohne trinkt.. NUN trinkt sie ganz selten wieder ohne (habe es probiert als sie nicht so trinken wollte und so sehr geschrien hat)

liegt es vll daran das sie dann auch besser "nuckeln" kann? hat jemand erfahrung mit sowas? ich möchte diese doofen dinger eig. nicht mehr ..nerven total..aber wenn sie schreit klappts meistens nur mit stillhütchen.. auch nicht sofort aber irgendwann.. oder kann es irgendwas anderes sein? bin bisschen verzweifelt..


ach und heute musste ich ihr sogar erstmal bisschen wasser im mund spritzen (auf das silikon von nem fläschen gedrückt) nur doof ist das sie das ganz klasse findet und immer mehr wollte und nicht an die brust.. :(

hoffe ihr habt nen rat für mich
lg becca

 
5 Antworten:

Re: Stillhütchen...

Antwort von Lauch1 am 19.05.2012, 22:25 Uhr

Wie alt ist sie denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillhütchen...

Antwort von niccolleen am 19.05.2012, 23:52 Uhr

Bei meinem Sohn hab ich damals die Erfahrung gemacht, dass er das Trinken ohne Stillhuetchen erst lernen musste. Das hat so zwischen 1-2 Wochen gedauert, bis das wieder problemlos geklappt hat. Ich hab aber ausser in den ersten beiden Tagen nicht mehr hin und hergewechselt, sondern das huetchen konsequent weggelassen, wie er die BW ohne gut erfassen konnte.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt

Antwort von Becca771 am 20.05.2012, 8:51 Uhr

ist sie 8 wochen und 1 tag alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillhütchen...

Antwort von lindarie am 20.05.2012, 9:13 Uhr

wenn er die brustwarze ohne nicht gut greifen kann,dann würde ich es erst aufsetzen bis die bw schön rausgezogen ist und dann abziehen,mein kleiner hats dann nie gemerkt das was anders war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillhütchen...

Antwort von Becca771 am 20.05.2012, 9:18 Uhr

was jetzt heute nach auch wieder komisch da kann sie es wieder ganz normal ohne

gut wenn probier is es mal so :) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.