Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 24.01.2015, 22:20 Uhr

Stillgruppe gründen? Ja / Nein ?

Hab keine Erfahrung damit aber finde es eine tolle Idee! Probier's doch einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stilldress, Beikost und stillgruppe????

Liebe Mamis, Ich bin neu hier und hab gleich mal paar fragen an die stillrunde: Mein Sohn is nun 7,5 Monate alt und ich still nach wie vor voll. Seit 2 Monaten geb ich ihm zu Mittag Gemüsebrei (mit Fleisch mittlerweile) sowie in der früh nen guten-morgen-Brei (meist ...

von Verena_2903 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillgruppe

Abschied aus der Stillgruppe

aber nicht wegen Abstillen. Ich gehe seit Oktober jeden Mittwoch zur Stillgruppe und habe diese auch nur 4 Mal ausfallen lassen. Aber in 1,5 Eochen wird Ida schon ein Jahr alt und das bedeutet, dass wir zur Langzeitstillgruppe wechseln werden. Die findet nur einmal im Monat ...

von HSVMarie 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillgruppe

Brauche mal Eure Ratschläge zur Gründung einer Stillgruppe

Hallo, da ich ja bald wieder ins Arbeitsleben starte, neuer Job nach Kündigung im alten....Ihr wisst ja, mein Chef hat die Praxis ja geschlossen. Ich habe nun schon was Neues gefunden, allerdings gänzlich andere Arbeitszeiten, auch wesentlich weniger, aber immerhin. ...

von bubumama 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillgruppe

Heute in der Stillgruppe Silopo

War es eher eine Schreigruppe :D Und mein Baby hat ganz brav immer mit dem anderem Baby das geweint hat, mit geweint. Hat richtig zu dem Baby hin geguckt und dann die Schnute verzogen und los geflennt. Aber echt jedes Baby aus dr Gruppe hat heute geweint und die Lütte hat ...

von HSVMarie 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillgruppe

!NEU! Stillgruppe in 14467 Potsdam

Stillgruppe in der Hebammenpraxis Gutenbergstraße Neu ab 7. April 2009 Wann: jeden Dienstag Uhrzeit: 10.00-12.00Uhr Unkostenbeitrag 3€ inkl. Heißgetränke Es besteht die Möglichkeit gegen geringe Gebühr, Literatur, Tragetücher und andere Tragehilfen zu leihen. Die ...

von katisunshine 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillgruppe

Stillgruppe?

Hab meinen Sohn (jetzt 22 Monate) 11 Monate lang gestillt. Nun planen wir ein zweites Kind. Ich überlege, ob es Sinn macht, mir eine Stillgruppe zu suchen (natürlich jetzt noch nicht, sondern wenn es soweit ist). Ich will auf jeden Fall wieder Stillen. Was macht man da ...

von babyfelix 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillgruppe

Stillgruppe...................Was sagt ihr dazu? Meinung gefragt!

Hallo , auf der Suche nach einer Stillgruppe in meinem Umkreis, gab es nur eine Möglichkeit die nun auch auf Eis gelegt wurde da niemand mehr die Gruppe " leiten " wollte. Jetzt wurde ich gefragt ob ich net Lust habe, die Stillgruppe zu übernehmen, einerseits würde ich das ...

von Coraleee 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillgruppe

Stillgruppe in Potsdam

Stillgruppe im EKIZ „Jede Frau, die ein Baby erwartet und es stillen möchte, entscheidet sich nicht nur für eine bestimmte Form der Ernährung. Sie entscheidet sich zugleich für eine ganz bestimmte Form der gefühlsmäßigen Beziehung zum Kind. Sie ist bereit, die in der ...

von katisunshine 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillgruppe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.