Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_G am 04.07.2016, 15:11 Uhr

Stillen und Schwangerschaft

Hey,

Habe heute einen positiven Schwangerschaftstest gemacht.Hatte ein komisches Gefühl,weil ich Schmierblutungen hatte statt meiner Periode. Ich stille noch und dachte erst,meine Mens bleibt deshalb wieder aus. Hatte sie nur einmal und meine Tochter ist jetzt 1 Jahr. Habe jetzt Angst,dass was schiefgeht,wegen der Blutung. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: Stillen und Schwangerschaft

Antwort von grunz am 04.07.2016, 19:38 Uhr

Schmierblutungen im ersten trimester kommen häufiger vor. Hat meistens nichts zu bedeuten. Hatte das auch öfter beim zweiten Kind es war aber nie was gab auch keine Komplikationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Schwangerschaft

Antwort von Ottilie2 am 04.07.2016, 20:09 Uhr

Mit dem Stillen hat es sicher nichts zu tun, aber ich würde bei jeglicher Art von Blutung in der SS zum Art gehen.
Ich hatte in meiner jetzigen SS eine Schmierblutung nach dem GV. Und in der letzten SS war es die Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Schwangerschaft

Antwort von faenny am 04.07.2016, 20:56 Uhr

Ja, bei mir wars genau gleich! Ich hatte bei beiden ss anfangs 2,3 mal etwas Blut am Toilettenpapier und kann mich an diese Angst noch zu gut erinnern. In der 2. ss hab ich auch gestillt. Da es in der ersten ss auch war, denke ich nicht dass da ein Zusammenhang bestand.
Wenn du weiterhin beunruhigt bist, würde ich auch zum Arzt gehen.
Und falls du noch mehr Fragen zu Stillen in der ss hast, kannst du dich gerne melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Schwangerschaft

Antwort von LadyFLo am 05.07.2016, 12:25 Uhr

schwanger und stillen geht- sofern es diene brüste mitmachen und nciht hormonell edingt stark schmerzen.
schmierblutungen könne nauftreten nd harmlos sein- würde die aber dennoch immer vom doc abklären lassen.
geniese die SS und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schwangerschaft und Stillen

Hallo , Vielleicht kann jemand von euch mir seine Erfahrung erzählen. Bin noch ziemlich am Anfang von meiner 3 Schwangerschaft.Meine 14 Monat alte Tochter wir noch 2-3 x nachts gestillt. Seit kurzen stört es mich aber sehr....meine Brüste reagieren empfindlich und im ...

von Matta80 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Senkt stillen Progesteronwert in Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, ich stille meine fast zwei Jahre alte Tochter noch 4x in 24 Stunden. 3x davon nachts. Nun bin ich wieder schwanger in der 6. Woche. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter musste ich anfangs utrogest nehmen da der Progesteronwert an der unteren Grenze ...

von Wasserratte 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

stillen nach der Geburt bei schwangerschaftsdiabetis

Hallo Ich bin aktuell mit Nummer 5 schwanger und ich würde dieses Kind so gerne voll und auch lange stillen. Die erstem beiden konnte ich nicht lange stillen da ich in der Ausbildung war und bei Nummer 3 und 4 hatte ich extrem stress in der Schwangerschaft und nach der ...

von sterntaler82 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich stille meine Kleine (gerade 1 geworden) ja noch und bin mittlerweile im 6.Monat schwanger. Ich habe von der Schwangerschaft erst Mitte des 4. Monats erfahren, da ich fast keine Schwangerschaftanzeichen hatte. Die ersten 3 Monate der SS habe ich ...

von Kicherl 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen in der Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mich mal ein bisschen umhören, wie es bei anderen so lief, als das "große" Kind noch stillte und sich ein "neuer" Zwerg auf den Weg machte. Ich bin aktuell 7+5 und mein Sohn (knapp 31 Monate, reichlich 2,5 Jahre) stillt noch sehr gern in der Nacht und ...

von samoe 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen, Tage, Schwangerschaft

Hallo :) Ich bin neu hier und habe gleich ganz viele Fragen. Hier ein paar Infos: Mein Sohn ist 9,5 Monate und ich stille noch sehr oft - morgens, vormittags fürs Schläfchen, nachmittags fürs Schläfchen, abends, manchmal auch zwischendurch wenn er quengelig ist und ...

von Copycat 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen während der Schwangerschaft?

Hallo zusammen! Ich hab am Freitag positiv getestet. Mein Sohn ist 19 Monate alt und ich stille ihn noch ab und zu (manchmal mehr, manchmal weniger). Jetzt bin ich etwas verunsichert: Ich habe nun mehrfach gelesen, dass man während der Schwangerschaft nicht stillen ...

von Melli2901 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen in der Schwangerschaft < 3

Hallo ihr lieben Stillmamas, ich hatte einen (na gut, ich geb's zu - es waren drei) positive(n) Test(s) und stille nun also mit Minibaby im Bauch (schätzungsweise 5./6. Woche) meinen 19 Monate alten Sohnemann. Gibt es hier mehrere Mamis, die damit Erfahrungen gemacht ...

von Jendriks_Mama 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich habe es im Expertenforum gepostet, hoffe aber auch, von Euch ein paar Informationen zu bekommen. Hallo Ich bin in der 14. Woche schwanger und stille meine Tochter (21 Monate) noch zum Einschlafen, nachts und ab und zu am Tag. Seit Beginn der ...

von Mila-2012 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen und Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich habe schon damit gerechnet, dass es lange geht, bis ich schwanger werde, da ich meine Tochter (19 Monate) noch sehr oft stille. Aber es hat super schnell geklappt und ich freue mich riesig Ich bin schon sehr ...

von Mila-2012 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.