Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 12.04.2017, 14:17 Uhr

Stillen und Regelartige Schmerzen

Das wundert mich, denn der dauert zwischen 8 und 12 Wochen.
Bezueglich komplett weg. wie gesagt, der kommt in Schueben.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schmerzen beim stillen

Hallo. Ich stille meine 5 Monate alte Tochter noch voll. Klappt total super... Aber seit gestern habe ich auf einmal schmerzen beim stillen. Die Brust ist weder hart noch rot. Aber sobald meine kleine anzieht, tut e einfach nur höllisch weh. Brustwarzen sehen auch in Ordnung ...

von xXiinaXx 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Stillen

Schmerzen nach dem Stillen

Hallo zusammen! Ich lese schon länger mit, schreibe auch hin und wieder und bin froh, dass es das Forum gibt. Nun brauche ich mal Rat. Mein Sohn ist am 08.05. ein Jahr geworden und bis dahin hat das Stillen problemlos geklappt. Er liebt seine Milch und ich fühle mich wohl ...

von Mari1977 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Stillen

Schmerzen beim stillen

Hallo zusammen Ich wünsche allen vorerst ein frohes neues Jahr. Zu uns, unser Sohn ist nun 6.5 Monate alt und ich habe seit einigen Tagen Schmerzen beim stillen.... Weiss jemand von wo das kommen ...

von Mona6 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Stillen

Brustwarzen schmerzen vorm stillen

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das noch jemand von euch kennt. Mein Kleiner trinkt eigentlich regelmässig alle 2-3 Std bei mir an beiden Brüsten, sollte es doch mal länger dauern fangen meine Brustwarzen an zu ziehen und schmerzen. Dann läuft auch Milch aus und meine ...

von Drea683 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Stillen

Schmerzende Schulter nach dem Stillen

Hallo, ich bin jetzt seit 6 Tagen eine Stillende Mama. soweit läuft es auch ganz gut, aber letzte Nacht hab ich mir beim Stillen im liegen wohl irgendwas gezerrt oder falsch gelegen. Seit dem tut mir meine Schulter und der Oberarm unheimlich weh. Habe eine Ibuprofen genommen ...

von Pearflower 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Stillen

schmerzen in der Brust nach stillen

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit geraumer Zeit habe ich zunehmend starke helle Schmerzen nur in der rechten Brust und zwar etwa an 15-20 Minuten nach dem stillen! Die rechte Brust ist auch von einen anlegen zum anderen immer vergleichsweise hart. Wobei ich von Beginn am ...

von Marion2611 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Stillen

LSZ Schmerzen beim Stillen vor der Periode

Hallo Ihr, mein Sohn ist 2,5 Jahre und ich stille ihn zwischen 4-6 mal pro Tag. Nun habe ich Anfang Juni meine erste Periode seit der Geburt wiederbekommen. Ca. 2 Wochen vorher begannen ansteigende Schmerzen beim Stillen. Eine Brust war mehr betroffen. Am ersten Tag der ...

von Pirol77 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Stillen

Schmerzen beim Stillen - Zähne

Mein Sohn hat jetzt 6 Zähne. Er beißt zwar nicht in meine Brust, aber in letzter zeit hat er sich ein für mich schmerzhaftes Stillen angewöhnt: Er hält die BW ganz fest zwischen seinen Zähnen. Fällst euch dazu was ein? Bisher habe ich ihn dann meistens nochmal abgedockt und ...

von Ottilie2 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Stillen

schmerzen beim Stillen durch zahnen

Hallo, meine Kleine,10 Monate alt, hatte 3 Tage Fieber,Arzt stellte nichts fest,meinte,sie wird zahnen.Sie hat unten 2 Zähnchen,oben 4. Kann also sein,das sie nun unten die nächsten 2 noch bekommt. Hatte sonst nie Probleme bzw.Schmerzen beim Stillen,auch nicht bei den ...

von Greenamy 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Stillen

Erste Mens - Schmerzen beim Stillen und blutende Brust

Ist das "normal"? Schon die letzten Wochen war das Stillen sehr schmerzhaft und heute blutete auch die eine Brustwarze leicht. Ich konnte keine Wunde entdecken, aber die Spitze der BW war sehr empfindlich. Anlegen tue ich eigentlich richtig, die Kleine hat allerdings auch ...

von Fischstäbchen 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.