Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach
Stillberatung
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

50 Jahre BABYBJÖRN Gesundheit Baby und Kindergesundheit Baby Butt

Stillforum - Forum für stillende Mütter Stillforum - Forum für stillende Mütter
Geschrieben von anouschka78 am 03.02.2012, 12:09 Uhr.

Re: Stillen und Flasche

Ich würde mal behaupten, mehr passt nicht rein in den Magen. Halte mal die Flasche mit der Milch in ihre Magengegend und vergleiche. Der Magen ist nicht recht viel größer als das. Warum willst Du dass sie mehr trinkt? Ich vermute sie hat ein ganz tolles Gefühl dafür, wieviel ihr guttut und wie viel sie grade braucht.

Anouschka

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an anouschka78   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Zwei Artikel - Thema Flaschennahrung und Stillen

Hi ihr Lieben, zwei Links, die ich geschickt bekam, möchte ich euch nicht vorenthalten. http://taz.de/Fragwuerdige-Saeuglingsnahrung/!82499/ http://taz.de/GESUNDHEIT/!80616/ Falls die Artikel schon gepostet wurden, so tut es mir leid, ich bin zu selten hier als dass ...

Rayden   01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche, Stillen

Vom Stillen zur Flasche...?!

Wer kann mir helfen? Mein Kind ist jetzt 6 Monate. Ich füttere mittags Brei zu und stille ansonsten voll. Doch plötzlich will mein Baby nicht mehr Brust trinken, manchmal ´nen halben Tag lang nicht... Es nimmt auch keine Flasche (mit Tee bzw. Wasser, an Milch gar nicht zu ...

SusannN   10.09.2011

Stillen und Flasche

Hallo! Eine Frage an euch! Stimmt es, dass gestillte Kinder, die keinen Schnuller mögen später auch kein Fläschchen trinken ??? Ständig werde ich darauf hingewiesen, weil mein Kleiner mit 7 Monaten noch gestillt wird. Das läuft auch bestens, habe aber nicht vor ihn auch mit 2 ...

Binne   08.11.2010

Stillen und Avent Flaschen

Hallöchen ich stille meinen kleinen ( 12 Wochen alt ) von Geburt an voll und habe heute eine Avent Pumpe bekommen. Ich möchte nach dem Stillen immer ein wenig pumpen und sammeln. Wenn ich meinem kleinen dann die Avent Flasche geben werde ( Lochgrösse 2 für langsamen Fluss ), ...

PurzelMama   27.09.2010

Stillen nach der Flasche noch möglich?

Ich habe ein Frühchen - in der 33 Woche geboren, gestern aus der Klinik entlassen - nach 4 Wochen und ganz auf die Flasche fixiert, weiß nicht, was es mit der Brust anfangen soll. Bitte dringend um Erfahrungen, Ratschläge usw. Stillen ist sehr wichtig für mich und die Milchpumpe ...

Luisi   01.06.2010

Stillen und Flasche

Hallo, hatte das schon bei der Stillberaterin im Stillforum, aber vielleicht gibts hier ja noch andere Tipps? Wäre sehr schön, bin etwas hilflos......Also: Seit 4 Wochen muss ich wieder arbeiten (eigene Praxis, KV-Bestimmung etc.) und mein Sohn (14 Wochen) wird vom Papa ...

jolie27   12.05.2010

Umstellung Stillen - Flasche; meine nimmt keine Flasche

Meine Kleine ist jetzt im 5. Monat und ich habe mittags mit Brei angefangen. Erst ging das auch ganz gut, jetzt schreit sie relativ doll dabei und ich lasse es dann meistens nach ein paar Löffeln und lege sie an. Abends hatte ich auch schon mit Brei angefangen, weil sie so ...

Dörte09   09.12.2009

stillen und Flasche Erfahrungen?

Hallo! In 4 Wochen kommt meine kleine auf die Welt. Ihren Bruder, knapp 4 habe ich 4 Monate voll stillen können, danach sah ich aus wie ein Streichholz und musste zufüttern. Leider hat er keine Flaschennahrung akzeptiert und ich habe ihm ungewollt schon Beikost geben müssen. ...

EduardosMum   15.09.2009

Stillen & Flasche ?

hallo ihr lieben, ot. hab gehört das es einige mütter machen... ab welchen monat ist das ok für die kleinen??? (habe schwierigkeiten beim abpumpen, und würde gerne mal für 4-5 std ohne baby zeit für mich haben) Amir ist jezt 3 monate alt! wer hat das gemacht und wie waren ...

zeinab271088   28.05.2009

Nachts stillen, tagsüber Flasche; geht das, und/oder macht das Sinn?

Also nachts stille ich mein Kind noch mind. 2x (8Monate) und tagsüber halt nach Bedarf. Nun fahren wir ja kommende Woche in Skiurlaub und da werden wir viel unterwegs sein. Ich frage mich nun, ob es nicht vielleicht praktischer wäre ihm dann tagsüber eine Flasche zu geben ...

susu75   23.02.2009

Die letzten 10 Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia