Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 24.07.2014, 22:29 Uhr

Stillen phasenweise so mühsam :(

Meine Hebamme hat eine zusätzliche Ausbildung in Krisenberatung, und irgendwie klingt Deine Geschichte für mich so traurig, so als müsste Deine Tochter mit Dir was aufarbeiten, damit Ihr richtig zusammenkommen könnt. Ich finde es wahnsinnig tapfer, dass Du dabei so eisern bist und dass Du auch so offen darüber schreibst.

Anbei eine Beispielseite für solche hilfreichen Leute: http://huckepack.me/. Kannst Du ja mal ansehen und schauen, ob es bei Euch in der Gegend auch so jemanden gibt. Das hier ist übrigens nicht die Hebamme, von der ich sprach.

Vielleicht gibt es jemanden bei Dir in der Nähe, der solche Krisenberatung macht? Ansonsten würde ich Dir auch empfehlen, Dich mal an eine Stillberaterin zu wenden, die Euch unterstützt. Es ist so hilfreich, wenn frau damit nicht allein klarkommen muss, wenns Probleme beim Stillen gibt!

Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass Ihr einen Weg zueinander findet und vielleicht auch eine einfühlsame, kompetente Person, die Euch auf diesem Weg begleiten kann!

Alles Liebe und Gute!

Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.