Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 24.07.2014, 13:50 Uhr

Stillen phasenweise so mühsam :(

Oje, ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen. Bei meiner Großen wars auch so, dass ich nach holprigem Stillstart die Stillzeit nie als schön o.ä. empfunden habe. Ich habe nur weitergestillt, weil Pulvermilch geben für mich keine Option war. Außerdem hätte mich das tägliche Flaschensäubern tierisch genervt.

Bei der Kleinen jetzt lief es eigentlich ganz gut bis der nervige Mundsoor kam (ist noch nicht weg). Seitdem lässt sie sich nicht mehr so optimal anlegen. Ich hoffe wenn wir den Soor los haben, wird es besser. Ich mag es einfach nicht, wenn an meinen Brustwarzen herumgeknabbert wird. Da stellt es mir die Zehennägel auf, brrr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.