Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 17.01.2017, 20:38 Uhr

Stillen nachts...

Leider hab ich dir auch kein Wundermittel. Ich bin in einer ähnlichen Situation (noch dazu ist der kleine seit ner Woche krank und schläft noch schlechter) und kann dich verstehen.
Mein Weg ist allerdings auch der, von dem du sagst, er sei nichts für dich...
Habt ihr die Möglichkeit euer Bett zu verbreitern? Ich finde, das macht viel aus. Man ist beisammen und hat doch genügend Platz.
Ein andere Gedanke: mein großer war auch schon so ein Schläfer. Da hab ich mich lange "gewehrt", suchte Lösungen, wollte es verändern. Effektiv hatte ich mehr Schlaf und Pausen als jetzt mit 2 Kindern. Deutlich. Aber es ging mir schlechter. Jetzt bei Kind 2 weiß ich, es geht vorbei - ohne, dass ich etwas tun muss! Auch er wird besser schlafen und ohne Stillen schlafen. Ich kann es besser akzeptieren und damit geht es mir besser.
Ich wünsch dir alles gute bei der Suche nach euren Weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.