Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 26.06.2016, 20:07 Uhr

Stillen klappt nicht so richtig :(

von mir auhc herzlichen glückwunsch
ichhab das stillkissen bei der großen nach 2 wochen in die ecke gepfeffert- damit ist mir die große auch ständig verrutscht.
meine leiblingssitzposition bei ihr und auh mit dem kleinen war gemütlch angelehnt sitzen das stillbrstseitige bein auf sofa gefaltet das andere ist tiefer- baby /kleinkind drauflegen dabei kommt de rkinderpopo in die kuhle vom sofabein (ann nimmer verrutschen) das klappt elbst mit meinem zappelmonster
meien ander lieblingsposition ist ein armlehnenstuhl (hier relaxsessel) da mussich nur angelehnt sitzen und kind mit arm auf lehne bstützen und es klappt perfekt
aber: ich stilel meinen leinen ach am liebsten im iegen- weil er so unruhig an der brust ist wenn ich sitze- macht mich kirre
UND in bezug auf dein eängste: ich hatte mit dem kleinen schon zeiten da tran er NUR im liegen - im sitzen hat er nur gebrüllt- lag da echt überall mal urz auf ner decke am boden un dhab gestillt- spielplatz, shoppingmeile- beim doc. so what? du hast ein baby un des ha thunger- das geht vor.
wenn du dabei selbstverständlcih bist -erntest du aum licke dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

richtiges stillen lernen

kann mein baby richtiges stillen auch mit 8 wochen noch lernen? bisher haben wir stillhütchen benutzt aber jetzt nimmt sie auch die brust...nur hab ich jetzt gemerkt das sie völlig falsch liegt und auch zu wenig von der brustwarze in den mund nimmt hab mir jetzt ein paar ...

von Satania 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig stillen

stillen hat nie richtig geklappt, habe schuldgefühle

hallo, ich habe 2 süße mädels, 2+4,5 j. die große hatte so große probleme mit meinen hohlwarzen ( von denen ich nichts wußte), das ich ab dem 3 tag gepumpt habe. sie kam 3 tage vor weihnachten, alles war chaotisch, ich hatte keine gute nachsorgehebi usw. jedenfalls habe ich 5 ...

von Itzy 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.