Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 03.02.2016, 23:32 Uhr

Stillen ist eben NICHT einfach!!

Hallo,
ja bei mir schmerzte das Stillen die ersten 2-4 Wochen. Besonders das Ansaugen, dabei drückte ich mich vor Schmerz in den Sessel, das war bei Kind 2 & 3 so. Aber ich wusste dass es gelingt. Bei Kind 1 war ich jung und machte mir keine Platte OHNE Buch, Stillberaterin, Internet etc. Es schmerzte anfangs auch, doch ich stillte 13 Monate und pumpte sogar ab wenn ich nicht da war (tlw. 8 Std.).
Dann stillte ich schwanger bis knapp Ü3 und jetzt wieder seit fast 14 Monaten. In den ganzen Kursen sind immer viele bei denen das Stillen nicht klappte, eher die Mehrheit - habe da so meine stille stillenden Zweifel ;)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.