Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 01.02.2016, 22:05 Uhr

Stillen ist eben NICHT einfach!!

Hi,

ich sehe das etwasanders und bin froh kein Buch vorm ersten Kind gelesen zu haben. Ich bin ziemlich unbedarft an das Stillen rangegangen, einfach mit dem Gedanken: es ist das natürlichste was es gibt, das wird schon klappen.
Mit den Problemen und Ausprägungen habe ich mich beschäftigt als sie aufgetreten sind. Wer weiß ob ich so lange (2 Jahre) mein großes Kind gestillt hätte, wenn ich vorher gewußt hätte was alles passieren kann.

Beim zweiten Kind war ich bestens vorbereitet und habe ich mich innerlich auf ein paar Probleme eingestellt und stelle fest, dass die Kinder und auch die Stillbeziehungen ganz unterschiedlich sind. Und die Schmerzen an den Brustwarzen waren nach 7 Wochen weg, wenn man von den aktuellen kleinen Problemen mit den Zähnchen mal absieht.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.