Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 01.02.2016, 19:47 Uhr

Stillen ist eben NICHT einfach!!

Hm.... ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden. Stille noch Kind zwei und bei beiden gab es nie Startschwierigkeiten.
Ich habe in der 1. Ss nix zum Stillen gelesen, wusste nur dass ich stillen wollte. Dass es Clusterfeeding gibt, erfuhr ich quasi learning by doing, den 1. Milchstau gabs nach 6 Monaten (stressbedingt). Bei Mini sah ich das dann super entspannt, da ich ja wusste, wies funktioniert und dass das Stillen ja schon 22 Monate klappte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.