Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christabella am 25.04.2016, 17:44 Uhr

Stillen in der Trage?

Ich mache das im Ergo baby. Allerdings geht's erst gut, seit der neugeborenen Einsatz weg ist. Du musst die Trage halt auf die richtige Höhe einstellen. Sehr praktisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ich bin nur am stillen und tragen

Ich brauche mal Eure Hilfe! Mein Baby ist 3,5 Wochen alt. Die Nächte und Vormittage sind prima. Ab mittags bis abends ca. 22 Uhr will er nur an die Brust. Ich stille ihn ca. 1 Stunde. Dann schläft er ein. Sobald ich ihn weglege schreit er. Also nehme ich ihn wieder hoch. Nach ...

von Happy0912 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trage, Stillen

Geht nicht ums Stillen sondern ums Tragen

Hejhej ihr Lieben! Ich hoffe,ihr könnt mir mit meiner Tragefrage weiterhelfen: Yasmin ist 15 Monate, hat angefangen, frei zu laufen und wir wollen demnächst nach Regensburg auf den Weihnachtsmarkt. Da wir mit Freunden mit dem Zug fahren und wohl eh recht viel los sein wird, ...

von SteffiStich 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trage, Stillen

Stillen - Tragen - co-sleeping vs. Flasche - Kinderwagen - Kinderzimmer

Etwas was mir immer wieder auffällt ist, dass diese Dinge immer so nah beieinander liegen.... in meinem Bekanntenkreis.... einfach rundherum bei den Mamis die man so kennenlernt ist es fast immer so dass wenn das Kind gestillt wird, schläft es meist auch bei den Eltern und wird ...

von Linchen84 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trage, Stillen

Stillen im Tragetuch

Hallo, Ich habe heute mal versucht ob ich das Tragetuch in der einfachen Wiege vielleicht zum Stillen verwenden kann damit man unterwegs auch mal bequem stillen kann wenn grad keine Kissen und so verfügbar sind. Leider lag der Kleine total blöd da drin und ich hab das mit ...

von Anna0906 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trage, Stillen

Stillen im Tragesystem?

Ich selber habe eine Manduca, wo mein Kleiner auch sehr gerne drin sitzt. Jetzt ist aber meine Frage, wie stille ich mein Kind dadrin? Ich hatte das mal gelesen, frage mich aber, wie das gehen soll, denn mein Kleiner sitzt mind. eine Handbreit (wenn nicht nicht noch mehr) über ...

von Winky1700 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trage, Stillen

Stillen im Tragetuch - SiloPo

Ich hab heute das erste mal meinen Sohn im Tragetuch gestillt und bin immer noch ganz verzückt! Einfach T-Shirt etwas runtergezuppelt, Jacke als Sichtschutz etwas nach vorn gezogen und los ging's. Das war ja so einfach und unkompliziert, ...

von xlatia06 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trage, Stillen

Tragetuch und stillen?

Huhu, hbat Ihr einen Tipp, was ich binden kann, so dass ich meine Kleine (2 Monate) gleich im Tuch stillen kann? Die Wiege krieg ich nicht hin ... Normal habe ich sie in der Wickel-X-Trage, aber da kann ich nicht stillen. Im Moment ist sie ziemlich still- und ...

von Katja L. 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trage, Stillen

Dauerstillen und Tragetuch

Hallo zusammen. Ich hab schon im allgemeinen Forum geschrieben und viele liebe Antworten bekommen. Mein "Problem" ist, dass ich meine Tochter so schlecht lesen kann. Wir sind im Grunde am Tag am Dauerstillen. Vieles davon ist natürlich nur nuckeln. Ich habe auch kein Problem ...

von Mäuschen2016 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trage, Stillen

Tragefrage: Didytai vs Frl Hübsch

Hallo zusammen! Gibt es hier Mütter mit Erfahrung mit den oben genannten Babytragen? Ich möchte sie ab Geburt verwenden, wenn möglich (bzw wenn das Baby diese Trageweise akzeptiert :-) Erst habe ich nach einer gebrauchten Mai Tai von Frl Hübsch gesucht, bin dann auch auf den ...

von chrpan 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trage

ot: Tragefragen

Ich trage meinen zweiten Sohn (3,5 Monate, aber schon 8kg) sehr viel. Immer wenn wir unterwegs sind (im Kiwa sitzt der große Bruder) und auch viel zuhause. Z.Zt macht er gerade wieder alle Tagschläfchen im tuch. Aktuell verwende ich ein elastisches Tragetuch, was bisher auch ...

von faenny 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.