Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 14.02.2014, 14:46 Uhr

Stillen in der Schwangerschaft

Hallo Rattenpack

Das Stillen ist überhaupt keine Belastung für mich, sondern wie du sagst, zwischendurch auch eine gute Erholung!
Bis jetzt klappts sehr gut ohne Stillen. Aber ich möchte weiterhin abends einmal stillen. Das habe ich ihr auch so erklärt. Sie darf stillen, wenn es draussen dunkel wird. Das hat sie verstanden. Am Nachmittag üben wir Einschlafen ohne Stillen. Das klappt super. Wenn ich dann doch aufhören muss, ist es nur noch eine Mahlzeit.
Danke für die Hilfe.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich habe schon damit gerechnet, dass es lange geht, bis ich schwanger werde, da ich meine Tochter (19 Monate) noch sehr oft stille. Aber es hat super schnell geklappt und ich freue mich riesig Ich bin schon sehr ...

von Mila-2012 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen waehrend der Schwangerschaft?

Hallo Mamis! Wie der Betreff schon sagt, habt ihr Erfahrungen mit dem Stillen waehrend der SChwangerschaft? Meine Erste ist nun 5,5 Monate alt, seit zwei Monaten bin ich wieder schwanger. Ich habe so vieles über dieses Thema gehört, sowohl von Laien als auch ...

von Efsunekinci 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen in der Schwangerschaft bzw. Tandemstillen

Hallo, bin jetzt in der 5.SSW und stille meine Tochter (21 Mon.) noch viel - mind. 3mal am Tag plus nachts mehrmals. Sie isst nicht gerade viel. Es tat die letzten Tage etwas weh, geht aber jetzt besser. Klar, mein FA meinte sofort abstillen, aber solange die Kleine und ich ...

von Fischstäbchen 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Erfahrungen gesucht - Stillen in der Schwangerschaft, Tandemstillen...

Hallo, wir üben für Nr.2 und ich denke es könnte geklappt haben. Stille meine 17 Mon. alte Tochter aber noch recht oft, 3-5 mal am Tag plus nachts div. Male, sie isst wenig. Wie war das bei euch mit Stillen in der SS? Hat wer tandemgestillt nach der ...

von Fischstäbchen 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Unangenehme Frage zu stillen und erneuter Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, es ist ein bisschen durch einander aber ich versuche es mal rüber zu bringen das es verständlich ist. Ich habe vor paar Tagen noch gestillt(früh). Ich hatte nach einem Zyklus von 37 Tagen dann vom 01.05..-06.05.) meine Regel. Ich wollte in der Stillzeit ...

von Cojote 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben Unser kleiner Schatz wird am 30.01.1 1 Jahr alt und ich bin erneut schwanger in der 15 SSW Zur Zeit stillen wir bloß noch 1 mal täglch....entweder morgens oder abends Wir wechsel die Zeit immer mal wieder weil ich direkt nach seinem Geburtstag wieder ...

von ina91 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

in der Schwangerschaft schon Brust auf Stillen vorbereiten?

Hallo, habe damals meine Tochter gestillt,aber nicht lange. Schon nach den ersten beiden Malen stillen war meine Brustwarze schon so aufgerissen und fing nach dem ca. 5. mal an total zu bluten. Habe dann weiter gestillt,aber es wurde immer schlimmer. Meine Tochter schlief auch ...

von wanda 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen trotz schwangerschaft?

Hallo zusammen, ich wollt euch mal was fragen. Habt Ihr vilelleicht Erfahrung damit? Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und wird noch zum einschlafen, einmal nachts und einmal am Tag gestillt, jetzt bin ich in der 7ssw und würde gerne versuchen sie abzustillen aber das ...

von Alina-Sophie 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

stillen trotz schwangerschaft??

hallo. ich stille meinen sohn (16monate )noch abends und x mal in der nacht. unter tags haben wir es vor kurzem abgestellt... mehr oder weniger :) jetzt hab ich erfahren das ich wieder schwanger bin nun meine fragen. man kann ...

von lyxe 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Stillen in der Schwangerschaft

HAllo, mein Sohn ist 10 Monate und ich bin wieder schwanger.Meine Frauenärztin hat mir geraten,möglichst bald abzustillen,nicht weil das Ungeborene darunter leiden könnte,sondern ich. . Sie meinet,das wir ja hier nicht im Krisengebiet ...

von andi69 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.