Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 30.08.2017, 14:18 Uhr

Stillen im Kinderzimmer: Sitzgelegeneheit

Ich glaube auch das es im Vorhinein sehr schlecht zu Planen ist, manche Kinder wollen Phasenweise stündlich gestillt werden, wie mein Großer, ursprünglich hätte er auch in seinem Bett schlafen sollen (aber bei uns im Schlafzimmer, würde niemals ein Neugeborenes in ein anderes Zimmer legen!!) nach drei mal Aufstehen in drei Stunden ist man dankbar wenn man sich mit dem Kind ins Bett legen kann und einfach weiterschlafen. Die Kleine liegt von Anfang an im Beistellbett, die Illusion das es eine gute Idee ist das Baby nicht bei mir Schlafen zu lassen hab ich aufgegeben. Mein Mann wird so gut wie nie wach wenn die Kleine weint.
Lass es einfach auf dich zukommen, vielleicht klappt es im Kinderzimmer, auch für dich das du genug Schlaf bekommst, aber du solltest zumindest einen Plan B haben und vielleicht ist es doch keine so schlechte Idee das das Baby bei euch schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen - Tragen - co-sleeping vs. Flasche - Kinderwagen - Kinderzimmer

Etwas was mir immer wieder auffällt ist, dass diese Dinge immer so nah beieinander liegen.... in meinem Bekanntenkreis.... einfach rundherum bei den Mamis die man so kennenlernt ist es fast immer so dass wenn das Kind gestillt wird, schläft es meist auch bei den Eltern und wird ...

von Linchen84 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderzimmer, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.