Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 30.08.2017, 11:45 Uhr

Stillen im Kinderzimmer: Sitzgelegeneheit

Liebe Bettina!

Man hat vor der Geburt des ersten Kindes gewisse Vorstellungen. Bei mir war es ähnlich, hatte alles schön gemütlich hergerichtet. Hatte einen schönen Sessel zum Stillen gekauft. Und dann kam er! Dieses süße Bündel Liebe, das nie und nimmer alleine sein wollte, nirgendwo! Der Gedanke, ihn in ein anderes Bett zu legen erschien mir schnell absurd. Sein Bett diente mehr als Ablage. Ich hab ab und zu versucht ihn reinzulegen, aber da schrie er wie am Spieß.

Von Familienbett hatte ich mal gehört, fand das irgendwie 'öko'. Aber schnell war klar, dass es das bequemste war, so hatten wir alle genug Schlaf. Ein Neugeborenes kommt in der Regel alle 2 Stunden zum Trinken. Da ist es gut, wenn man sich gleich das Bett teilt. Immer auufstehen und in ein anderes Zimmer, Da wird man schnell zum Zombie. Ich würd also tatsächlich icht mehr in einen Stillstuhl investieren, sondern in deinem Fall in ein gemütliches Bett, in dem du mit deinem Schatz nächtigen kannst.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen - Tragen - co-sleeping vs. Flasche - Kinderwagen - Kinderzimmer

Etwas was mir immer wieder auffällt ist, dass diese Dinge immer so nah beieinander liegen.... in meinem Bekanntenkreis.... einfach rundherum bei den Mamis die man so kennenlernt ist es fast immer so dass wenn das Kind gestillt wird, schläft es meist auch bei den Eltern und wird ...

von Linchen84 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderzimmer, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.