Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 26.11.2014, 7:09 Uhr

Stillen bei späten Müttern

Oh mein Gott, was ist da mal wieder unterwegs um Angst zuverbreiten.
Ich finde die Aussage der Hebamme sowas von falsch und verletzend!!
Dein Brustdrüsengewebe wird ja im Alter nicht weniger, durch deine Stillerfahrung deiner vorgenommen Kinder kommst du noch schneller ins Stillen.
Ich kann dir nur einen Rat geben, such dir ne andere nachsorgehebamme. Die jetzige wird nur ihre Scheinweisheit untermauern wollen und wird dich verunsichern. Wäre mir die Sache nicht wert, solch ne Frau kann man imwochenbett nicht gebrauchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.