Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotti1014 am 30.08.2015, 21:25 Uhr

stillen am Tage.

Hallo meine kleine ist nun schon 18 Monate und besteht immer noch auf die Brust. Am Tage ist sie in der kita, aber sobald ich sie geholt habe und wir Zuhause sind besteht sie drauf an die Brust zu dürfen. Es ist manchmal noch 5 mal am Tage.
So habe ich damit kein Problem aber die Maus hat schon alle Zähne und es tut einfach tierisch weh.
Mit den Hütchen habe ich es auch schon probiert, und das funktioniert garnicht.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.