Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 25.08.2015, 22:58 Uhr

Stillen: Baby wird von Kleinkind gestört

Hast Du mal probiert, Musik laufen zu haben? Dann ist es sonst nicht ganz still und Geräusche sind nicht ganz so extrem, das hilft bei uns beim Schlafen wenn die Große da ist. Bei uns ist es so, daß die Große immer gucken will, wie die Kleine trinkt. Da trinkt die Kleine (6 Mon.) nach sehr kurzer Zeit nicht mehr... Weggehen geht nicht, weil die Große mich überall hin begleitet. Zum Glück ist sie einen Teil des Tages im Kindergarten, das rettet uns.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.