Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterblume12 am 25.08.2015, 19:30 Uhr

Stillen: Baby wird von Kleinkind gestört

Ich bin mir eigentlich sehr sicher dass es wegen dem zu lauten Bruder ist. Wir haben die Probleme nur wenn er mit im Raum ist.
Das Baby trinkt, der Bruder sagt etwas (er redet wie gesagt sehr laut), Baby hört auf zu saugen, die Augen bewegen sich suchend hin und her, er sucht richtig die Geräuschquelle. Und je öfter er sich beim trinken unterbrechen lässt desto mehr weint er und irgendwann will er nicht mehr weiter trinken.

Anfangs hab ich immer im Wohnzimmer gestillt, egal was los war, Bruder und Papa dabei. Und als mein Mann jetzt 2,5 Wochen Urlaub hatte überkam mich die Idee mich mal etwas zurück zu ziehen und im Schlafzimmer zu stillen und etwas mit dem Baby zu chillen, in aller Ruhe. Vielleicht war das der Fehler, dass ich da eine Zeit lang immer ohne Lärm gestillt hab und es ihm dadurch verlernt habe bei Lärm zu stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.