Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 17.11.2015, 20:36 Uhr

Stilleinlagen wierum tragen

Hallo,
ich hatte die von medela, eine Seite Wolle, eine Spitze. Ich hatte keine Einmaleinlagen und war damit sehr zufrieden.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ich bin nur am stillen und tragen

Ich brauche mal Eure Hilfe! Mein Baby ist 3,5 Wochen alt. Die Nächte und Vormittage sind prima. Ab mittags bis abends ca. 22 Uhr will er nur an die Brust. Ich stille ihn ca. 1 Stunde. Dann schläft er ein. Sobald ich ihn weglege schreit er. Also nehme ich ihn wieder hoch. Nach ...

von Happy0912 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

OT: Tragen - Sonderling

Hallo, ich habe am 22.6. meinen zweiten Sohn entbunden und trage ihn - wie den Großen - sehr häufig bzw. fast noch häufiger als Nr. 1. Auch wenn ich einkaufe, nehme ich die Maus fast immer aus der Babyschale ins Tragetuch, da der Knirps meist sowieso bissl aufweckt und ich ...

von samoe 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

Stilleinlagen

Hallo Ihr lieben, ich bin gerade dabei meine Stillsachen einzumotten, und frage mich wie ich die Wolle-Seide-Einlagen wieder richtig sauber bekomme. Wenn man sie eh gleich wieder benutzt ist es ja egal wenn sie noch fleckig sind, aber wenn sie erst mal eine ganze weile im ...

von @ntje 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Erfahrung: Waschbare avent stilleinlagen

Sind sie wirklich dicht? Würde gerne Abstand nehmen von den einwegeinlagen. Oder welche könnt ihr alternativ empfehlen? Sollen aber wirklich dicht sein, da ich nen Zwillingsbusen habe der quasi mitläuft. Schalen habe ich auch, finde ich aber nicht so toll... Deshalb ...

von tamtamgo 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Brauche keine Stilleinlagen - Quetscht BH zu sehr?

Huhu! Bin durch einen Beitrag den ich vorhin gelesen habe etwas verunsichert. Da schrieb eine Mutter dass sie permanent die Stilleinlagen wechseln muss und ausläuft, und eine andere schrieb dann dass man diese Gelpads drauftun kann als Stöpsel ;) Jetzt bin ich irgendwie ...

von lena4283 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Welche Stilleinlagen?

Hallo zusammen! Ich stille unsere knapp 3 Wochen alte Tochter und brauche dringend einen Tipp welche Stilleinlagen ihr benutzt. Mit den billigen von DM komme ich nicht mal trocken durch die Nacht! Nachts ist das vielleicht ja auch nicht so schlimm, aber schon doof wenn man ...

von Norweger81 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Stilleinlagen aus Seide/Wolle - unangenehmer Geruch

Hallo, habe mir aus der Internetapotheke waschbare Stilleinlagen aus Wolle/Seide bestellt (von Medesign). Meine Hebamme hatte mir das empfohlen, weil ich beim ersten Kind die ersten 2 Wochen so Wunde Brustwarzen hatte. Habe sie nach Anleitung von Hand gewaschen, aber sie ...

von claudi222 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Auf dem Rücken tragen

Hallo! Ich habe gehört, das hier viele Tragemamis sind und hab mal eine Tragefrage. Hier ist Ende August Markt, Rummel. Es ist erfahrungsgemäß sehr voll, daher finde ich es blöd mit dem KiWa sich da "durch zu kämpfen". Da mein Sohn jetzt schon 10,5 Monate alt ist und über ...

von deedee 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

großes Kind tragen o.t.

Nach dem tollen Link letztens, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine neue Tragehilfe zu besorgen. Ich hoffe, hier findet sich jemand, der mir helfen kann. Mein Sohn ist 13 Monate alt und ich trage ihn zurzeit mit Manduca auf dem Rücken (zum Schlafen manchmal am Bauch), auch ...

von angi159 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

Tragen und Sonne

HAllo, da hier ja auch sehr sehr viele Mamas viel tragen, habt ihr bestimmt hierüber einen Meinung..... Also das Wetter ist ja im Moment super toll viel Sonne und man will natürlich viel raus und spazieren gehen. Bei diesem Wetter ist ja noch alles gut verpackt inkl. ...

von scotti12 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.