Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi222 am 20.09.2014, 5:36 Uhr

Stilleinlagen aus Seide/Wolle - unangenehmer Geruch

Danke, für eure Antworten!
Ich werde es einfach mal versuchen. Wenn mich der Geruch zu sehr stört, gibt es eben wieder Einwegeinlagen. Kombinieren wollte ich sowieso, weil das ständige Wäschen & Trocknen mir auf Dauer zu umständlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wolle Seide stilleinlagen

Hat wer Erfahrung mit denen? Meine Brustwarzen sind empfindlich und tun weh weil meine kleine die beim stillen in letzter zeit dauernd lang zieht .... Meine Trageberaterin findet die toll aber bei amazon haben die alle so schlechte ...

von Anne92 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Stilleinlagen

Hallo! Benutzt hier jemand "Mehrwegstilleinlagen". Irgendwie finde ich das doof, ständig die Dinger wegzuwerfen und neue kaufen zu müssen. Kann jemand welche empfehlen, die gut aufsaugen und nicht unbedingt durch die Kleidung zu sehen ...

von Plume 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Stilleinlagen aus Silikon zu empfehlen?

Hallo zusammen, da ich Nachts keinen BH tragen möchte weil ich das unbequem finde, bin ich am überlegen mir Stilleinlagen aus Silikon zu kaufen. Da die allerdings nicht ganz billig sind, wollte ich euch vorher mal fragen ob ihr damit bereits Erfahrung habt und ob ihr die ...

von Izzy2013 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

waschbare stilleinlagen

Hallo hat jemand Erfahrung damit ? Ich hatte zuvor immer die von lasinoh ... allerdings sind die ja wirklich teuer. Vorteil ist aber wiederum die saugstärke, musste nicht wirklich oft wechseln und das obwohl ich ordentlich ausgelaufen ...

von Annelie159 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Welche Stilleinlagen könnt ihr empfehlen?

Ich benutze seit ein paar Tagen Elanee Stilleinlagen (Seide&Wolle). Ich finde sie nicht sehr angenehm. Finde sie kratzen an der Brustwarze. Dazu sind meine Brustwarzen eh sehr gereizt. Pflege sie schon und lass' viel Luft dran. Mein Baby ist 3Wochen und trinkt lange an der ...

von Yoko 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Stilleinlagen und brustwarzencreme

Hallo ihr liebe. Ich schleiche mich mal aus dem schwangerschaftsforum hier hin für eine kurze frage: Welche stilleinlagen und brustwarzencreme könnt ihr empfehlen? Bin zwar erst 19 ssw aber alles ist wund und ich fange an auszulaufen - das muss ja nicht sein ;) Ich ...

von Drachenzauber 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Welche Stilleinlagen sind die besten???

Ich dreh hier noch durch!!! Hatte das beim ersten Kind nicht...wenn ich meine süße Stille, dann ist der MSR so stark das bisher jede Einlage überläuft! Ich bin dann Pitschnass, so kann ich nicht raus gehen...könnte ja jederzeit wieder ...

von Maxi2011 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Stilleinlagen

Hallo, hab heut mal eine Frage. Mein Kleiner ist grad erst 5 Wochen alt. Jetzt ist es halt noch so, wenn ich ihn stille läuft an der anderen Seite auch die Milch. Auch mal zwischendurch (so nach 2 Stunden) kurz. Hört das mit der Zeit auf? Oder brauch ich immer ...

von obsttomate 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Waschbare Stilleinlagen oder Einwegstilleinlagen?

Hallo alle zusammen, Noch bin ich im "schwanger wer noch" Forum unterwegs aber bei meiner Frage könnt ihr mir wahrscheinlich besser helfen. Ich werde zum 2. Mal Mama. Bei meiner Tochter hatte ich ständig wunde, rissige und blutende Brustwarzen, was mit sehr vielen starken ...

von Ladybird81 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Still-BH und Stilleinlagen! Brauche Rat!

Es dauert nicht mehr lange und ich habe endlich mein Mädel im Arm. Habe deshalb schon mal geschaut,welche BHs und Stilleinlagen es so gibt. Also fürs KH hab ich so Probepackungen jetzt daheim von meiner Hebamme. Und die hatte mir die Lilly Pads empfohlen,die man nur ...

von Mopelchen 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilleinlagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.