Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 23.11.2016, 20:10 Uhr

Stilldemenz - gibt es das wirklich?

Vielleicht solltest du die Frage mal im Fläschchen Forum stellen - hätte auch eher vermutet, dass es die gesantumstände sind.
Mich hat es mal ziemlich übel erwischt: still- und schwangerschaftsdemenz gleichzeitig! Wollte etwas bezahlen, Blick in Geldbeutel: Bargeld reicht nicht - Kreditkarte (von der ich die Nummer wusste) wurde nicht akzeptiert - andere geldkarte 1. Versuch: falsch, 2. Versuch falsch..... Bargeld nochmal ganz genau nachgezählt - hat zum Glück gereicht, hatte vielleicht noch 3 Cent übrig.
Der ganze Laden hat sich schon amüsiert, die Schlange hinter mir wurde immer länger ich was von ssdemenz erzählt - und fluchtartig das Geschäft verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.