Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmausmaus am 23.08.2016, 21:05 Uhr

Stilldauer

Ja, zumindest in meinem Umfeld stillt fast niemand...
Schade, dass es nur zwei Wochen geklappt hat, aber mach dir keinen Kopf! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stilldauer ?!?!

Huhu Ich benötige momentan ca 45 min zum Stillen ( beide Brüste). Das ist ja nicht so praktisch, wenn man zB mL unterwegs ist ( einkaufen, IKEA oder Besuch bei Freunden etc). Ab wann ca reduziert sich denn die Dauer? Dann wäre ich sicher auch entspannter mal aus dem ...

von Nadine1607 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilldauer

Stilldauer

Hallo Mädels,  mein Sohn ist nun 2 Wochen alt und möchte alle 2-3 Std. gestillt werden. Er trinkt dann teilweise (mit kurzer Unterbrechung) eine ganze Std lang! Hebamme meinte es wäre okay.. Nun war ich heute allerdings beim Kinderarzt und der meint ich soll ihn nach 15 min ...

von mami91 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilldauer

stilldauer

mein baby 3-motate- trinkt nur 4 minuten und nur eine brust -pro mahlzeit-. reicht das aus? es wiegt jetzt 5100g. kann ich ohne probleme den rest der nicht getrunkenen milch abpumpen? es hat sehr unterschiedliche stillzeiten -mal 3 stündlich dann wieder mal 5 ...

von peti 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilldauer

stilldauer

hallo mädels, hätte eine frage an euch, ab wann hat eurem babay eine brusr gereicht? habe vor 16 tagen entbunden. es gibt ein paar stillprobleme. momentan dauert das srillen unheimlich lange. mit bäuerchen und wickeln im anschluss können bis zu 1,5h vergehen. versuche die ...

von caro79 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilldauer

Kurze Stilldauer

Hallo! Meine Tochter Lenja ist jetzt 13 Wochen alt. Leider ist sie tagsüber meistens sehr unruhig beim stillen. Sie trinkt an, dann kommt mein relativ starker Spendererflex und kurz dannach hört sie wieder auf. Wenn sie selbst mehr saugen muß. Ich achte hier auf eine nach ...

von lenchen10 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilldauer

Stilldauer

Hallo, ich war gestern mit meinem Kleinen (6 Wochen) bei der U3 beim Kinderarzt. Als ich erwähnte, daß ich ihn zum Teil auch mal eine Stunde lang stille, war der Arzt ganz entsetzt und hat mir dringend empfohlen, darauf zu achten, daß mein Baby nur 15 - 20 Minuten pro Seite ...

von Bounty1970 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilldauer

Stilldauer und Spucken

Mein Kind ist jetzt 6 Wochen alt. In den ersten 2-3 Wochen reichten ihm 4 Stunden Pause bis zur nächsten Stillmahlzeit. Nun will er Tag und Nacht aller 2 Stunden an die Brust. Ich fände das ja nicht allzu schlimm, jedoch spuckt der die Milch sofort nach dem ca. 20-minütigen ...

von Janni31101978 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilldauer

Stilldauer

Hallo, mein Kleiner (3 Wochen) trinkt immer nur an einer Brust und die mit Müh und Not 5 Minuten, länger ist selten. Danach ist er 1-2 Stunden satt, dann geht das ganze von vorn los. Wenn ich ihn mit windeln usw. wach halte und ihm die andere Brust gebe nuckelt er dran, ...

von sylvimausl 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stilldauer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.