Elternforum Stillen

Stillberaterin

Stillen
Stillberaterin

Angel87

Hallo zusammen! Ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Stillen bei meinem Sohn und hab mich deswegen entschieden Stillberaterin zu werden. Gelernt bin ich Krankenschwester. Ich könnt euch gerne bei mir melden entweder hier oder unter maeuse-zeahnchen@gmx.de Ich versuche euch schnellst möglich zu antworten. Liebe Grüße


Saraid

Antwort auf Beitrag von Angel87

Soll man sich bei dir melden?


Angel87

Antwort auf Beitrag von Angel87

Wenn Probleme oder Fragen hat kann man dies gerne tun =)


Saraid

Antwort auf Beitrag von Angel87

Und welcher Orga gehörst du an, IBCLC, AFS,LLL.......??


yola-noah

Antwort auf Beitrag von Angel87

Verstehe jetzt auch irgendwie nicht ganz warum du das hier veröffentlichst... Also ist ja schön und gut, aber ich würde wenn ich anonym beraten werden möchte ins Expertenforum schreiben oder mich an eine der Vereinigungen wenden und dann ggf auch vor Ort Beratung annehmen. Auch wenn zu Unrecht, aber ich wäre irgendwie skeptisch! Kommt irgendwie ziemlich unprofessionell rüber.


Angel87

Antwort auf Beitrag von Angel87

Ich bin von der AFS. Es muss Keiner dieses Angebot annehmen. Wer es möchte und meint, er brauch es, kann es tun, und wer es nicht möchte der brauch es nicht zu tun :)


Nachtwölfin

Antwort auf Beitrag von Angel87

Hallo. Ist nett gemeint, aber ich denke es wäre besser für dich, Visitenkarten oder Flyer in Geburtskliniken und Arztpraxen zu verteilen. Die Mamas hier wenden sich vermutlich eher an die Stillberaterinnen hier im Expertenforum. Lg N.


Saraid

Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Ja dann gib doch wenigstens die AFS Email an, dem mausezähnchen schreibt man eher keine Stillprobleme. Vg Sarah