Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 19.08.2016, 16:24 Uhr

Still-BH wann kaufen?

Ich hatte am Anfang die Billigen, 8 Euro, von Müller, da dehnen sich die Cups auch gut und erst ein paar Wochen nach der Geburt hab ich mir andere BHs geholt. Alles Gute für die Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Suche Still BH in Gr. 100 E...ich Bitte um Empfehlungen :-)

Hallo ihr Lieben, Ich komme aus dem Juli Bus und erwarte mein 3. Kind. Leider passen die alten Still BH'S nicht mehr. Im Drogerie Markt Rossmann gibt es zwar mittlerweile 100 E aber nur in schwarz , was ich in der Frühlings/Sommerzeit total blöd finde... Bonprix und h&m ...

von jlika 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Still BH mit Bügeln

Hallo, nach meiner letzten Entbindung war ich mit meinen Still BHs (ohne Bügel) total unzufrieden (ging mir bei meinem ersten Kind nicht so). Ich bin daher schnell auf meine normalen Bügel BHs umgestiegen, auch wenn das Stillen dadurch etwas unpraktischer wurde. Daher ...

von SEAGLD 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Biete einfach mal Still BH an..

wenn noch jemand bedarf hat Ich habe nach nur einem halben Jahr abgestillt. Nun habe ich ein 11 tlg Paket still BH abzugeben. Nicht vom Preis abschrecken lassen----Nehme auch gerne Preisvorschläge an. Lg ...

von fusselinchenb 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

still bh frage

hi also ich hab noch stillbhs vom ersten kind. die hab ich nun erst mal weitergetragen. aber die bhs passen nicht so hundertprozentig. ich wieger viel weniger und die bhs sind etwas zu locker. hab nun erst mal gewartet bis sich das stillen eingespielt hat und würde mir gerne ...

von Tigra1982 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Still BH mit Bügel

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage. Ich werde demnächst Mama und möchte gerne stillen. Habe gelesen, dass man den Still BH einen Cup größer kauft. Also bräuchte ich 85E. Habe vorher schon einen recht großen Busen gehabt und immer Bügel-BH's genommen, weil die einfach besser ...

von Krümelinchen-Mom 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Nachts auch BH + Stilleinlagen?

Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen. Ich bin mit dem Stillen sehr zufrieden, es hat sich genau eingependelt mit Angebot und Nachfrage, ich laufe fast nie mehr aus, auch nachts nicht, weil das Kind mit 12 Wochen eh noch öfters nachts trinkt. Aber ich trau mich nicht nachts ...

von Zornmotte 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Brauche keine Stilleinlagen - Quetscht BH zu sehr?

Huhu! Bin durch einen Beitrag den ich vorhin gelesen habe etwas verunsichert. Da schrieb eine Mutter dass sie permanent die Stilleinlagen wechseln muss und ausläuft, und eine andere schrieb dann dass man diese Gelpads drauftun kann als Stöpsel ;) Jetzt bin ich irgendwie ...

von lena4283 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Empfehlung Still BH..

für große und hängende Brüste? Oder sollte ich schon zu normalen Bh´s umsteigen..? Ich mag keine BH´s mit Bügel.. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Möchte wieder mal eine schön geformte Brust sehen.. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.. Lg ...

von Melek2013 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Welcher still bh? Bitte um Tipps! H und M?

Hallo, wie oben steht, ich brauche mal Tipps zum Thema still bh. Ich bin in der 33. Woche und wollte mir jetzt langsam mal welche holen. Meine letzte still - zeit ist noch nicht Soo lange her, aber da hatte ich nur diese billigen aus dem Müller - drogeriemarkt. Die fallen ...

von Miramar 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

welche still bhs

Huhu! Ich stille meinen Sohn jetzt ein halbes Jahr und so langsam laufe ich nachts nicht mehr aus und kann endlich auch ohne still bh schlafen. Bislang habe ich die still bhs von dm. Diese find ich super bequem und sie erfüllen ihren Zweck. Auch nachts haben sie mich nicht ...

von fee1985 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.