Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silver25 am 15.11.2017, 22:03 Uhr

Still-Albtraum

Wie ist dein Kind sonst drauf? Wenn sie nicht nörgelt geht's ihr gut.was auch wichtig ist...Regelmäßig essen.manchmal schwierig,aber Körper braucht Energie. Im kh sind stillberater.und stillambulanz.kostet nichts. Meine Kinder haben auch mal mehr, mal weniger getrunken....ich habe immer nach Bedarf gestillt.nie geweckt.klappte eh nicht....mache dir nicht so viel Stress. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.