Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.05.2017, 21:37 Uhr

Sterilisieren im Urlaub

Wo ist denn der Urlaub? Wenn dort das Trinkwasser ok ist, brauchst du gar nichts sterilisieren. Wenn nicht, dann kannst du ev. dort einfach Flaschenwasser kaufen und ersparst dir auch das Sterilisieren.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Urlaub auf Kredit - normal oder verrückt???

Ich würde gerne mal Eure Meinungen zu einem Thema hören, dass bei einigen Bekannten gerade hochkommt: Urlaub auf Kredit. Anscheinend machen es viele Familien so, dass ein Kredit für den Urlaub aufgenommen wird und dann teurere Reisen gemacht werden, als solche, die man sich ...

von 123imsauseschritt 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ich verabschiede mich vorerst in unseren ersten gemeinsamen Urlaub

Mit Baby! Ich bin gespannt wie es so laufen wird,gerade im Flugzeug Aber der ganze "Hotelstress" bleibt uns erspart,da wir zu meinem Papa in die Staaten fliegen Morgen früh um 4.30 Uhr geht's ...

von S@lly. 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Neues vom Abstillen aus dem Urlaub

Nur mal kurz der aktuelle Stand von uns: Ich wollte ja nun schon seit mehreren Wochen und Monaten langsam Richtung Abstillen, was meine nunmehr 17monatige Tochter sehr empörte. Vor 3 Wochen sind wir in den Urlaub gefahren und es gab zum Einschlafen den Mops, nachts den Mops und ...

von Lian 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub und Abpumpen

Hallo, meine Kleine ist 17 Wochen und ich stille sie voll bzw pumpe ab weil sie nicht tagsüber an der Brust trinkt (wahrsch. saugverwirrt). Mit dem Pumpen komme ich gut zurecht eigentlich macht es mich nicht so unglücklich zu pumpen. In 2 Wochen wollen wir für 2 Tage ...

von fischlein2012 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Sind im Urlaub .. Und am Dauerstillen :-(

Sind diese Woche im Urlaub und mein Kleiner bald 2 hängt mir nur am Busen... Beim Essen, beim baden, am spielplatz... Entweder hat er nen schub oder für ihn ist das hier alles sehr aufregend und fordernd... Kann das sein? Ist ein kinderhotel mit viel action ...

von Zuckerle 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

was mit in den urlaub wenn baby 6 monate?

guten morgen ihr lieben! ich lese immer fleißig mit und hoffe das ihr mir diesmal mit euren tollen tipps helfen könnt. meine jacob ist 2 monate alt und wird voll gestillt. für mai diesen jahres haben wir urlaub geplant, es soll 4 wochen nach mallorca in unsere ...

von wurmi86 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Was alles in den Urlaub mitnehmen?

Hallo liebe Stillmami´s! Wir fahren demnächst für ein paar Tage nach Südtirol in ne Pension. Habt ihr mir ein paar Tips, was wir so alles brauchen? Ich meine ausser dem ganzen alltäglichen Kram? Ein Reisebett haben wir... Sollen wir vielleicht auch irgendwelche ...

von sunnysue 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

wir fahren in den urlaub...

wir fahren nach einer woch in den urlaub.. :))) yuppi erst mal. meine kleine maus ist ganz genau 6 monate alt.. ich stille noch voll, hab zwar mal ab und zu angefangen zuzufüttern aber nicht ganz. ich möchte auf jeden fall weiter stillen. mit dem beikost allerdings nach dem ...

von amelisalihin 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub und stillen

Ich hatte mir vorgenommen, eigentlich nur 6 Monate zu stillen. Im Mai fliegen wir in den Urlaub, da ist meine Kleine 7 Monate alt. Welche Erfahrung habt Ihr? Ist es besser und stressfreier noch einen Monat länger zu stillen und erst danach ...

von NoaB 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Frage: Stillhütchen sterilisieren....

Hallo, nutze zur Zeit Stillhütchen. Diese sollten bei diesem Wetter am besten 2x täglich sterilisiert werden. Ich koche die in Wasser ab. Das Problem ist, das ein unangenehmer Film (durch Kalk) zurück bleibt. Kennt das von Euch jemand und wie habt Ihr das in den Griff ...

von Foxl 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sterilisieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.