Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 04.03.2012, 16:25 Uhr

starke blutungen trotz pille

hallo alle zusammen!!

ich hab jetzt schon seit 2 tagen starke blutungen. ich nehme schon seit 10 tagen die minipille cerazette, und jetzt aufeinmal hab ich echt starke blutungen. kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? auf dem beipackzettel steht das wenn die blutungen zu stark sind ich die pille absetzen soll.

wenn ich die pille abesetze bekomm ich dann meine tage wieder? oder woher soll ich denn jetzt wissen ob es die tage sind oder ob es noch von der pille blutet?

 
3 Antworten:

Re: starke blutungen trotz pille

Antwort von anouschka78 am 04.03.2012, 17:18 Uhr

Ich würde absetzen, morgen beim Arzt anrufen und berichten. Du wirst schon sehen, wann es wieder eine "echte" Monatsblutung ist.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke blutungen trotz pille

Antwort von sunnyOktober11 am 04.03.2012, 21:10 Uhr

Nabend...

Also ich nehme die cerazette seit 4 Monaten und habe so ca alle 2 Wochen starke Blutungen und zwischen durch mal 1 oder 2 Tage schmierblutungen. Meine Fa meinte das sei normal, wenn ich die letzten beiden blister genommen habe und es ist nicht besser dann nimm ich die Spirale.... Was nutzt die Pille wenn man keinen Sex haben kann ;-)

Also kann ich dir nichts gutes über diese Pille sagen, ich bin einfachste geizig die letzten 2 blister ungenutzt zu verwerfen...

Lg sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke blutungen trotz pille

Antwort von dee1972 am 05.03.2012, 1:40 Uhr

Also ich nehm auch die Cerazette. Hatte in den ersten Wochen häufig Schmierblutungen oder ganz leichte frische Blutungen. Nach 2-3 Monaten war plötzlich Ruhe und ich bin super zufrieden mit dieser Pille. Ich nehm sie nun schon seit 14 Monaten.

Aber starke Blutungen hatte ich nie! Frag lieber baldmöglichst bei deinem Facharzt nach.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage zur Pille und Blutungen

Hallo, vor einiger Zeit habe ich noch auf einen Beitrag geantwortet, dass alles bestens ist mit der Cerazette Pille und ich keine Blutung o.ä. habe.... tja, nun ist es anders.... Seit drei Wochen etwa habe ich immer mal wieder für 1-2 Tage eine leichte Blutung, dann ...

von bubumama 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Blutungen

Ausschlag und Pille

Hallo, Seit heute hat unser Kleiner einen starken Ausschlag (nur) im Gesicht. Er hatte seit einigen Tagen immer mal partiell kleine rote Pickelchen, aber heute hat sich das fast einmal um das kleine Gesicht herum gezeigt. Sollte man das einen Arzt anschauen lassen? Darüber ...

von Floeva 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille trotz stillen

hey.. ich habe noch für drei monate die pille cerazette,da ich nicht mehr stille brauche ich die nicht mehr. das ist die einzige pille die man nehmen kann wenn man stillt. sie ist noch bis 02.2013 halbtbar. würde sie gerne für 30-20euro abgeben. die ist nämlich nicht ganz ...

von zimsel 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenwechsel nach Abstillen

Guten Morgen,ich habe vor 1Woche abgestillt,bis letzten Montag die Cerazette genommen (4Monate lang) und seit letzten Dienstag nehme ich die Maxim.Dadurch das ich seit 3Monaten Dauerschwindel den ganzen Tag hatte und vermute das es an der Pille Cerazette lag,hatte ich ...

von gini83 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Stillen mit Pille

hallo, ihr lieben. ich stille seit gut 2 jahren (mittlerweile nur noch nachts ein bisschen genuckel) und möchte das unbedingt beibehalten. zur verhütung habe ich deshalb die cerazette genommen, aber das ist ja eine grauenvolle pille!!! nun hat mir mein fa die valette ...

von Ottilie2 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Stillen und Pille!

Ich habe einen knapp 9 Monate alten Sohn, der noch so 1-2 mal pro Tag gestilt wird. Verhütet hatten wir anfang mit der Cerazette und dann doch wieder mit Kondom, da ich der Meinung war diese Pille nicht zu vertragen. Jetzt komme gerade vom FA (musste nach Umzug den FA ...

von Norweger81 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

frage zur Pille

da ich nach einer Op mit Eierstockentfernung nun nach 14 Tagen schon wieder eine Blutzyste hab und mein Arzt Angst hat um den zweiten Eierstock soll ich jetzt eine Pille nehmen die den Eisprung unterdrückt. Eigentlich hab ich mich extra Sterilisieren lassen damit ich KEINE ...

von Mauschel 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hilfe Stillen & Pille...

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage... Vorab : Ich stille unseren Ole der jetzt 8 Wochen alt ist. Er ist eine Kaiserschnitt geburt gewesen und hat daher viel geschrien. Ich pucke ihn ein und versuche ihn mit einer Atemtechnik runter zubringen. Ich nehm seit letzten ...

von Schlumpf82 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Verhütung mit Pille - Erfahrungen???

Hallo zusammen, wollte mal fragen, wer hier evtl. mit Pille verhütet. interessant wäre für mich a) Welche Pille es ist b) Welche Erfahrungen ihr gemacht habt Ich weiß, dass man reine Gestagenpräparate nehmen soll, weil die 'normale' Pille Einfluss auf die ...

von Bri_Ko 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.