Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny Bee am 11.09.2017, 18:50 Uhr

Ständiges Stillen

Auch wenn es mich nicht unbedingt beruhigt, scheint es ja normal zu sein... Wahrscheinlich habe ich es mir zu einfach vorgestellt.

Ich glaube wenn ich nicht so alleine wäre, wäre es leichter. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis niemanden, der ebenfalls ein Kind bekommt oder hat. Und alle sind berufstätig... Mein Mann im Moment sogar mehr als sonst, so dass ich mich erst recht alleine gelassen fühle.

Ich hoffe ihr habt recht und es wird besser. Im Moment kann ich nicht Mal spazieren gehen, da sie Kleine so oft gestillt werden will. Hab ihr schon ab und zu den Nuckel gegeben, damit ich Mal ein paar Minuten habe. Eigentlich wollte ich nicht. Und manchmal hilft das auch nicht. An manchen Tagen komme ich nicht Mal wirklich zum Essen. Und zum Schlafen auch nicht wirklich, da die Kleine nicht wirklich schläft. Immer Mal ein paar Minuten, am Tag vielleicht insgesamt zwei Stunden.

Im Moment fällt mir daher alles sehr schwer und ich fühle mich sehr kaputt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.