Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pfingströschen am 10.09.2017, 22:41 Uhr

Ständiges Stillen

Liebe Sunny Bee,

vielleicht macht es dir das Ganze auch nicht leicht zu hören, dass es normal ist. Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich habe das auch genauso hinter mir. Ins Tuch habe ich meinen Kleinen nicht bekommen, nur tragen, Rücken tat schon weh, beim Ablegen gleich aufgewacht und ständig ständig ständig gestillt. Ich kann dir nur sagen: Es wird sehr bald besser werden! Schon in ein paar Wochen wird es sicherlich anders aussehen. Halte durch! Nimm dir nichts vor und stelle dich lieber gedanklich aufs Tragen & Stillen ein. Ich hatte damals das Gefühl, dass es einfacher wurde, als ich es innerlich akzeptiert habe. Und bitte gebe keinen Schnulli! Ich habe auch Bockmist gebaut mit Flaschen/Schnullis und habe jetzt eine ganz schlimme Stillphase mit viel Hysterie - und ich sehne mich sooo sehr nach der Zeit, in welcher einfach nur meine Brust gereicht hat und das einzige war, was der Kleine wollte. :D Toi toi toi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.