Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 08.09.2017, 22:12 Uhr

Ständiges Stillen

Mein Großer hatte leider nie einen Rhythmus, trotzdem hatte sich eine tolle Stillbeziehung entwickelt, am Anfang war es eigentlich so wie du schreibst wirklich schwer, am liebsten währe ihm Rund um die Uhr am Stillen gewesen Nach ein paar Wochen hat es sich aber soweit wenigstens eingespielt das er im Kinderwagen schon mal 2 Stunden geschlafen hat ohne dazwischen Gestillt zu werden. Schnuller hätte ich ihm nach ein paar Wochen angeboten, hat er aber komplett verweigert, in Situationen wo Stillen gerade gar nicht gepasst hätte, zB im Supermarkt, hab ich ihm an meinem Finger Nuckeln lassen, so hat er sich einige Zeit bis zur nächsten Stillmöglichkeit vertrösten lassen.
4 Wochen ist natürlich noch sehr klein und sie muss erst richtig in der Welt ankommen, kann also gut sein das sich ein Rhythmus noch einstellt und wenn nicht, werdet ihr Zwei sicher auch einen guten Weg finden. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.