Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny Bee am 08.09.2017, 17:12 Uhr

Ständiges Stillen

Eine Trage mag sie leider gar nicht. Ich trage sie öfter durch die Wohnung, aber auf Dauer ist mir das auch schwer. Mache mir dann auch immer Sorgen um den Kopf, muss ja auch gestützt werden. Auf dem Arm ist sie meist ruhig und lauscht, wenn ich singe. Sie schläft auch Mal ein - tagsüber schläft sie kaum - aber wenn man sie ablegt wird sie wieder wach. Beim Stillen schläft sie auch Mal ein, aber maximal für 30 Minuten und auch nur wenn man da bleibt.

Ich denke sie will oft nuckeln, vielleicht gar nicht immer trinken. Sollte ich sie trotzdem immer an die Brust lassen? Kann das aber ehrlich auch nicht unterscheiden, immer wenn ich gucke trinkt sie...

Einen Nuckel will ich ihr wegen der möglichen Saugverwirrung nicht geben... Hab so Angst davor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.