Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brina93 am 30.03.2015, 19:13 Uhr

Spuckkind?

Meiner ist auch 18 Tage alt und spuckt fast die Mahlzeiten wieder aus..meine hebi meinte das legt sich von alleine und ich brauche mir keine sorgen machen da er ordentlich zunimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Hilfe ich habe ein Spuckkind!

Hallo, meine kleine Maus ist jetzt 8 Wochen alt und spuckt seit 6 Wochen nach jedem Stillen, mal viel (3-4 mal Schwallartig) mal wenig (2-3 Teelöffel) mal direkt nach dem Stillen, mal 1-2 Std. danach und ich stille voll. Ich stille pro Tag ca. 9 mal immer nur eine Seite ca. 10 ...

von Nikkes1983 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spuckkind

weißer zungenbelag bei spuckkindern?

meine tochter, 5 wochen, spuckt seeeehr viel. seit geburt, aber die letzten tage noch mehr. so richtig schwallartig. seitdem hat sie einen weißen belag auf der zunge. kommt das vom spucken? leider hat sie deswegenb sehr schnell wieder hunger. z.t. weniger als 2 std bis zum ...

von jonas-hummel 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spuckkind

Spuckkind?

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem, da sie sehr oft kommt u ich anlegen muss, spuckt sie manchmal etwas, beim letzten anlegen kam ein richtiger Schwall raus. kann es an der Stillposition liegen, das mein Bauch auf ihren gedrückt hat? oder ist das einfach so, ...

von Flaute 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spuckkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.