Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 17.12.2014, 21:49 Uhr

Sohnemann trinkt/nuckelt während des Schlafens an Brust

Danke für deine Antwort, bin dadurch schon beruhigter. Er hat in seinen paar Monaten auch schon einiges durch. Ich achte schon sehr darauf, dass er genug Ruhe kriegt, da ich selber zu der Sorte Mensch gehöre, die sich an manchen tagen einfach selbst genug sind. Versuche immer die halbwegs richtige Balance zwischen toben, kuscheln, schlafen usw zu finden. Ist schon eine Wissenschaft für such so ein Menschlein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Das alte Thema Abstillen - Tochter trinkt nur noch nachts

Hallöchen, nach ewig langem Beiträge lesen und hin und her forschen möchte ich euch nun unsere Situation schildern und freue mich sehr, wenn mir jemand helfen kann oder möchte. Meine Tochter ist nun ein Jahr alt und wird nur noch nachts gestillt. Sie war immer recht ...

von timmie 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Nach Milcheinschuss eine harte Brust wo baby nicht trinkt

Hallo Ich hab am Donnerstag bei 39+3 entbunden. Der Milcheinschuss kam gestern als ich aus dem KH entlassen wurde. Der kleine hat bis dahin eigentlich gut an der Brust gezogen. Gestern waren BEIDE brüste sehr hart und verformt. An der linken Brust trinkt er sehr gut und die ...

von schnupi86 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Mein sohn fast 3 Monate alt trinkt fast nichts mehr

Hallo zusaitmmen ich brauche hilfe den ich bin ratloss mein Sohn fast 3 monate alt am 16. April Trinkt fast nichts mehr seit einer woche immer weniger wir sind schon bei nur 50ml pro schopen und heute wars ganz schlimm er hat am ganzen Tag nur 200ml Getrunken ich merke es ...

von greenmiss 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Hilfe mein kleiner trinkt ca.10min Brust und dann schreit er

Hi ihr lieben ich weiß einfach nicht mehr weiter wenn ich mein kleinen anlege trinkt er ca.10 min und dann fängt er an der Brust zu schreien hat er noch Hunger oder will er nicht mehr essen doch wenn ich ihn von der Brust nehme macht er ...

von VicMerHar 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Baby nuckelt Daumen

Hallo, meine kleine nuckelt permanent am Daumen, einfach zum Vergnügen und zur Beruhigung ... Schnuller Lehnt sie konsequent ab. Jetzt wo sie 4 Monate ist stört mich das ehrlich gesagt auch nicht... Doch ich hatte eine Cousine die noch in der Schule Daumen genuckelt hat und da ...

von LeMeVi 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuckelt

Baby trinkt "unordentlich"

Mein Kleiner ist 7 Monate alt und zieht mittlerweile beim Stillen so an meiner Brust, dass es echt manchmal weh tut. Er ist nicht so schön mit Nase und Kinn an der Brust, sondern stemmt sich so dagegen und zieht, dass meine Brust wie ein Partyhut aussieht ;-) Im Liegen tritt er ...

von angi159 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Baby trinkt nur noch wenig

Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen mit Beikost angefangen. Er bekommt dunkelbrei auf Anraten vom Kia. Er findet den auch Super und es macht ihm sichtlich Spaß. Jetzt ist es aber so das mein Sohn seit dem ganz komisch an der Brust trinkt. Er saugt ein paar mal und das war's ...

von jungmami23 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Abstillen - 20 Monate und trinkt fast NUR Muttermilch

Hallo, unsere Maus wird seit der Geburt gestillt, hat mal - wenn ich nicht da war - ne Flasche bekommen, aber immer nur (Mutter)milch. Die Beikosteinführung verlief gut, mit 8 Monaten war sie bei ihren drei Mahlzeiten, aber von Beginn an hat sie Wasser / Kräuter- / Früchtetee ...

von gruenschen 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

15 wochen altes baby trinkt ununterbrochen an brust

Meine kleine (15wochen alt) trinkt so gut wie den ganzen tag. Wenn wir unterwegs sind oder unter leuten, hält sie 3-4 stunden aus.. aber wenn wir zuhause sind will sie ununterbrochen trinken. . Selbst durch kuscheln, spielen, singen oder herumtragen lässt sie sich nur kurz ...

von jennilein2011 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Noch-Stillbaby trinkt zu wenig!

Hallo ihr Lieben, schade, dass das Expertenforum momentan geschlossen ist, deswegen hoffe ich, das mir hier jemand weiter helfen kann. Mein Kleiner Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt und wurde 6 Monate voll gestillt. Ich bin dabei tagsüber abzustillen, da es mir körperlich ...

von joghurtkultur 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.