Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Selena8805  am 23.11.2014, 19:38 Uhr

Singt ihr noch beim einschlafstillen?

Ich singe zwei Lieder und dann sage ich noch etwas und sie ist weg.

Als wir aus dem Kinderzimmer wieder ins Familienbett gezogen sind habe ich einmal auf diese Abfolge verzichtet weil ich mich wohl nicht vorm Papa getraut habe oder nicht stören wollte - da hat sie ewig gebraucht zum einschlafen.
Bei uns hilft es, vor allem wenn etwas anderes verändert ist, bleibt das beruhigend gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mal wieder Einschlafstillen...

Liebe Mamis, das Thema lässt mir einfach keine Ruhe...Einschlafstillen! Nachdem ich mich immer wieder von sämtlichen Personen habe verunsichern lassen praktizieren mein Sohn und ich es nun regelmäßig. Er braucht es, um in den Schlaf zu finden und ich genieße die Nähe zu ihm. ...

von Lilliwilli 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Er hat das Einschlafstillen vergessen!

Seit Wochen denke ich darüber nach, wie ich es mit meinem zweiten Sohn handhabe, wenn im März mein nächstes (drittes) Baby kommt...Weiterstillen, sofort abstillen, später abstillen, erstmal abwarten... Habe das Stillen, v.a. das nächtlche Dauernuckeln eingeschränkt und auf ...

von mandellos 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

4 Tage ohne einschlafstillen- Bericht für interessierte-

Hallo! Am Montag Abend habe ich hier gepostet nachdem meine Tochter mich beim einschlafstillen furchtbar gebissen hat und ich sie nicht wieder angelegt habe, sondern sie auf dem arm einschlafen musste. Montag: hab ich unten ausführlich berichtet Dienstag: sie weinte 7 ...

von aeonflux 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen- und wie weiter?

Hallo! Habe gerade zurückgelesen in diesem Forum und festgestellt das mein erstes posting zu dem Thema von Mitte Dezember ist. In den letzten Wochen hab ich sehr mit dem einschlafstillen gehadert, aber ohne Ergebnis. Immer wenn es gar nicht klappte und die Nächte furchtbar und ...

von aeonflux 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo Meine Maus ist fast 8 Monate, bekommt untertags schon Brei, nur Abends und zum Einschlafen kriegt sie noch die Brust.  Eigentlich würd ich ja auch gern so weiter machen, aber ich muss wieder in die Arbeit, und das auch leider Abends :-( Gibt's irgendwelche Tipps, wie ...

von Clarykarusl 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen- zum verzweifeln...

Hallo! Immer öfter macht mich das einschlafstillen wahnsinnig... Heute zum Beispiel, seit 19.30 versuche ich nun meine Tochter in den schlaf zu stillen und sie schläft immer noch nicht. Sie befindet sich dann in einem halbschlaf und wird immer wieder wach, auch ohne das ich ...

von aeonflux 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen und trotzdem durchschlafen?

Hallo! Mich würde interessieren ob es hier Kinder gibt, die in den schlaf gestillt werden und weitestgehend durchschlafen? Meine Tochter ist jetzt gut 1 Jahr alt und wird in den schlaf gestillt. Von durchschlafen sind wir weit weg und wieder einschlafen geht auch nur mit der ...

von aeonflux 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Beikost, Stillen, Einschlafstillen u.v.m.

Hallo ihr Lieben, ich lese regelmäßig hier im Forum mit und konnte dadurch auch schon des öfteren Antworten auf die ein oder andere Fragen bekommen. Heute möchte ich aber gerne mein Problemchen mal genauer beschreiben und hoffe, dass sich die ein oder andere hier wiederfindet ...

von Franzel83 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Familienbett - Einschlafstillen - Betreuung

Hi. Mein Sohn kommt im Oktober in die Kita. Er schläft bei uns und wird auch teilweise einschlafgestillt. Ich weiß nicht wie das in der Kita werden soll zum Mittagsschlaf? Dort ist ja eben kein Familienbett und es wird dort auch niemand mit ihm kuscheln bis er schläft. Habt ihr ...

von Babystar2012 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

einschlafstillen klappt nicht mehr :-(

mein sohn jetzt bald 7 monate alt ist eher ein schlechter schläfer (schläft schwer ein, wacht oft auf, kann gerade z.zt. häufig nur in meinem arm schlafen) aber einschlafstillen hat eigentlich fast immer geklappt. seit 3 tagen fängt er dabei an zu zappeln und zu turnen (dachte ...

von faenny 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.