Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 24.08.2011, 3:21 Uhr

Schon 3 Tage komplett ohne anpumpen überstanden

Hatte ja ganz am Anfang nur abgepumpt und dass dann langsam ausklingen lassen. Hab jetzt schon 3 Tage ohne abpumpen überstanden. Für den Fall, dass es doch mal die Flasche benötigt, hab ich Milch eingefroren. Traue mich jetzt auch in der Öffentlichkeit zu stillen (Mulltuch einfach geschickt drapieren und keiner kann was sehen). Ich merke auch an Ida, dass sie es genießt nur noch gestillt zu werden. Bei dem warmen Wetter will sie aber auch so oft an der Brust trinken, dass die Brüste gar nicht mehr so extrem voll werden, dass sie schmerzen. Mal schauen, was die Zukunft bringt...

 
4 Antworten:

Re: Schon 3 Tage komplett ohne anpumpen überstanden

Antwort von Pitry am 24.08.2011, 8:06 Uhr



Ich freu mich für euch Beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 3 Tage komplett ohne anpumpen überstanden

Antwort von PiaAlina am 24.08.2011, 8:29 Uhr

so soll es sein, alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 3 Tage komplett ohne anpumpen überstanden

Antwort von MaSchie26 am 24.08.2011, 9:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 3 Tage komplett ohne anpumpen überstanden

Antwort von Lian am 24.08.2011, 11:41 Uhr

Super, ich freu mich für Euch!
Liebe Grüße und entspanntes Stillen

Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schon 3 Tage komplett ohne anpumpen überstanden

Hatte ja ganz am Anfang nur abgepumpt und dass dann langsam ausklingen lassen. Hab jetzt schon 3 Tage ohne abpumpen überstanden. Für den Fall, dass es doch mal die Flasche benötigt, hab ich Milch eingefroren. Traue mich jetzt auch in der Öffentlichkeit zu stillen (Mulltuch ...

von HSVMarie 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit Tagen grüner flüssiger Stuhl,sinds echt nur die Zähnchen???

Hi ihr Lieben, meine Kleine hat ja seit Tagen immer mal wieder einen extrem grünen,schleimigen und dünneren Stuhl,ich stille auch wieder mehr. Sie kämpft wiedermal oder besser gesagt immernoch mit heftigen Blähungen,vorallem abends und nachts. Ihr Backen sind auch immer ...

von maxinchen 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Der Gedanke des Tages :)

Mir kam gerade so, dass ich am Tag ca. 1 Liter (?) Milch produziere. Mein Sohn ist heute genau 231 Tage alt (7,5 Monate), d.h. ich habe schon über 230 LITER MILCH produziert

von tripelM 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kind auf der Intensivstation, wieviel ml Milch in den ersten Tagen ist normal?

, Mein Sohn ist Sonntag geboren worden und musste leider auf die Säuglingsintensiv verlegt werden. Da ich aber trotzdem stillen möchte, habe ich gestern eine Milchpumpe aus der Apotheke bekommen. Pumpe nun auch so alle 3- 4 Std ab, aber leider komme ich nur so auf ca. 5ml. ...

von Juvy 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage alter Säugling zermartert die Brustwarzen

Hallo! Ich weiß, dass Stillen nicht weh tun soll und habe mich eingehend mit der richtigen Anlegetechnik vertraut gemacht. Aber mein Kleiner saugt mir regelmäßig ganze Teile aus der Warze. Ihr könnt euch vorstellen, wie angenehm sich das anfühlt. In 3 von 10 Fällen tut es ...

von Gürkchen 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Wochen altes Baby trinkt seit 3 Tagen nur mehr wenig

Mein Kleiner trinkt seit drei Tagen nur mehr alle 4-5 Stunden (nachts hält er 6 Stunden durch), und dann nur ca. 5 Minuten an der Brust. Er scheint nicht hungrig zu sein, aber ich mache mir doch Gedanken, ob er genug bekommt! Gewichtsmäßig ists ok, auch wenn er seit einer Woche ...

von Bettinsche01 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Drei Tage Dauerstillen auch normal???

Hallo, eigentlich weiß ich schon, dass es Tage gibt, an denen die Babys öfters nach der Brust verlangen... normal hat sich das bei uns nach 2 Tagen spätestens aber wieder eingependelt. Nun war/bin ich ziemlich erklältet. Kanns damit zusammenhängen, dass ich weniger Milch ...

von Rosinchen78 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

schon zwei Tage nicht viel getrunken

Hallo Leute, mein Baby ist jetzt zwei Monate alt, und er trinkt jetzt schon seit zwei Tagen nur an einer Brust drei bis vier Minuten Möchte viel kuscheln und ist etwas maulig Liegt das vielleicht am Wachsschub??? Hattet ihr das ...

von sonnenshine 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ich denke die letzten Tage viel über die Schnullersache nach...

hier hat ja jemand geschrieben (oder mehrere) dass der schnuller ja der Ersatz für die brust ist und nciht umgekehrt... Das leuchtet mir ein aber ich frage mich zu welcher Zeit in der Geschichte es Frauen möglich war ihre Kinder IMMER zu stillen wenn sie es gerne gehabt ...

von LullerchenM 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit zwei tagen

Boaa leute seit zwei tagen fängt Luis zwischen 5 und 6 uhr an zu heulen... richtig laut... im ersten moment wusst ich nicht was er hat weil er normalerweise um die uhrzeit isst,.. aber er wendet sich komplett von der brust ab und drückt diese auch immer weg,... wenn ich ihn ...

von crazysunshine 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.