Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 07.02.2016, 21:32 Uhr

Schnelle Hilfe gesucht!!)

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)

Am Anfang kann es schon sein, dass die Kleinen nur eine Brust schaffen, ist bei uns ähnlich. Mal trinkt unsere kleine Perle (13 Wochen alt) die zweite Brust mit an, aber oft auch nicht. Die Milchproduktion stellt sich entsprechend darauf ein. Wenn eine Brust zu prall wird und weh tut, streiche ich die Milch aus. Warum klappt das Ausstreichen bei dir nicht? Man muss die Brust (bevor die Milch raussläuft) vorher etwas massieren, vor allem Wärme hilft dabei sehr gut. Vielleicht eine Rotlichtlampe oder eine heiße Dusche, dann läufts schon ganz allein...

Ich denke, das pegelt sich noch alles ein, musst nur schauen, dass es nicht zum Milchstau kommt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.