Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 07.02.2016, 21:31 Uhr

Schnelle Hilfe gesucht!!)

Wir Stillen schon 20 Monate.
Und er trank gute 18 Monate immer nur eine Brust. Danach begann er zu wechseln. Nun ist es so das bis zu 4 mal pro Mahlzeit wechselt.
Mein Sohn ist und war schon immer ein ziemlicher Brocken. Ihm hat 5-10 min. eine Brust immer gereicht.

Dein Mäuschen ist 1 Woche alt. Wie du Weisst reguliert sich das alles von selbst. Und wenn die andere Seite zu hart wird dann kann ich wärmen anpumpen um den druck raus zu nehmen und Kühlen empfehlen.

Alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.