Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 07.02.2016, 17:51 Uhr

Schnelle Hilfe gesucht!!)

Meine Tochtet trinkt von Anfang an immer nur eine Seite und gedeiht prächtig. Hatte auch sehr viel Milch und die Seite, die nicht getrunken wurde, war dann immer recht prall und ist dann häufig ausgelaufen. Nach ein paar Wochen hat sich das gut eingependelt, habe da nix gemacht und hatte bis jetzt keinen Milchstau. Wir stillen jetzt seit fast 6 Monaten voll und alles ist super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.