Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 13.02.2014, 11:48 Uhr

Schnell abstillen geht eh nicht...

Hallo Mijou

Ich war gerade bei der Ärztin, da sie morgen geschlossen haben. Dem Kleinen geht es gut. Ich habe ein Hämatom an der Plazenta. Sie hat natürlich gemeint, ich solle sofort abstillen.
Ich könnt grad echt heulen! Dabei sollte ich doch glücklich sein, dass es dem Kleinen gut geht. Ich habe so gehofft, dass ich nie in diese Situation komme.
Ich glaube, ich habe eh fast keine Milch mehr.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen

Hallo! Meine Maus ist nun 7 Monate alt, bis vor ein paar Tagen habe ich sie nachts noch gestillt!! Sie hat von Anfang an sehr unregelmäßig getrunken, was für meine Brüste kein Problem war (hatte nie Milchstau oder so)! Da sie eine zeitlang aus der Brust nicht bzw nur sehr ...

von Honey2412 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Stillen oder Abstillen?

Hallo. Ich bin jetzt mal ganz mutig und spreche aus, was mir durch den Kopf geht, in der Hoffnung, dass ich nicht als schlechte Mama abgestempelt werde, sondern auf Verständnis und guten Rat stoße. Ich habe eine kleine Tochter die jetzt knapp 6 Wochen alt ist. Derzeit stille ...

von Rosalies Mama 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Frage zu Abstillen - Wichtig

Hallo ihr Lieben, Eine Freundin von mir muss aus mehreren verschieden Gründen abstillen. Sie hat sehr viel Milch, und es tut ihr logischerweise total weh. Kapseln nimmt Sie schon. Ich habe ihr noch gesagt sie soll ausstreifen, warme Umschläge drum machen oder warm duschen ...

von Mareikemarco 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen durch Schwangerschaft

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 21 Monate und stillt immer noch sehr gerne. Außer das ich mir aus unserem Umfeld leichte Sticheleien anhören muss, stört es mich eigentlich nicht. Ich würde gerne Mitte das Jahres wieder versuchen, schwanger zu werden. Tandemstillen ...

von Scarlett210602 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Was würdet ihr tun - Folgeschwangerschaft und Abstillen

Hallo zusammen. Mein Sohn wird Anfang Mai zwei. Er ist jetzt also eindreiviertel. Er wird morgens und abends gestillt. Vor allem morgens ist ihm das sehr wichtig. Ich stille ihn gerne. So weit zur Ausgangssituation :-) Nun wollen wir bald ein zweites Kind. Meine erste ...

von Kriekkrischtn 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen - wer hat Erfahrung?

Hi ihr lieben, Ich habe am Freitag sehr schweren Herzens aufgehört zu stillen. Es war wunderbar zu stillen und ich hätte bestimmt noch lange nicht damit aufgehört wenn es nicht hätte sein müssen. Meine Tochter ist 7 Monate und eine Woche alt. Ich bin chronisch krank ...

von MamiJuni2013 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Erfahrungsbericht zum Selbst - Abstillen

Hallo Ihr Lieben, wollte euch nur kurz berichten: Mein Sohn (seit Sonntag 2 Jahre alt) wurde bis vor 2 Tagen Abends, Nachts alle 1 1/2bis 2 Stunden, Morgens und manchmal tagsüber gestillt. Samstag auf Sonntag-Nacht wollte er nur einmal gestillt werden. Ich glaube ich habe ...

von Kräuterzauber 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Nachtstillen wie Abstillen?

Ich stille meine Tochter 15 Monate nachts immer noch. Es ist einfach praktisch, da ich sie einfach sofort stille, sobald sie anfängt zu meckern. Danach schläft sie meist auch wieder ein. Ich bin mittlerweile aber sooo müde, da es oft 4x/Nacht ist. Hab mittlerweile das ...

von liab 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

schmerzende brust einseitig abstillen?

meine linke Brust schmerzt noch immer wie Hölle. kann es sinn machen diese für einige zeit abzustillen um dann in ein paar Wochen wieder anzulegen? mir graust es schon immer wenn ich nur da dran denke das mein kleiner ja auch noch an der linken Brust trinken ...

von 2xmami 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

von alleine abstillen

hallo. mein kleiner ist fast 13 monate alt und wir stillen immer noch. wer hätte das gedacht, da wir anfangs arge probleme hatten. ich hatte das stillen schon auf nur zum abendlichen einschlafen und einmal nachts reduziert. jetzt will mein kleiner aber wieder recht häufig an ...

von mami2312 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.