Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 23.06.2016, 13:46 Uhr

Schmierblutung und voll Stillen

Ach was. Der Wochenfluss dauert 8-12 Wochen und kommt schubweise. Das ist auch von deiner Beschreibung her ein typischer Wochenfluss.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wieder dabei - Vollzeit stillend

Jetzt halte ich wieder ein Baby im Arm. Mein zweiter Sohn ist 12 Tage alt und liebt das Stillen sehr :-) Unser Stillbeginn war ganz fulminant, sicher aufgrund der Erfahrung mit dem ersten Kind und weil die Brust jahrelanges Stilltraining hinter sich hat. Ich bin nun gespannt, ...

von chrpan 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Stillen nach Vollnarkose

Hallo. Ich erwarte bald meinen Kaiserschnitt und werde diesen aus vielen verschiedenen persönlichen Gründen in Vollnarkose durchführen lassen Die anderen Kaiserschnitte habe ich immer in Teilnarkose gehabt, da war das Anlegen kurz nach der Entbindung immer problemlos ...

von Annelie159 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Voll Stillen nach Zufüttern - Stress fürs Baby?

Meine Kleine ist 2 Wochen alt. Hab bereits im KH zugefüttert, da ich keinen wirklichen Milcheinschuss hatte. Zu Hause lege ich sie an und dann 60 ml mit Flasche. Ich würde sehr gerne voll stillen, da ich mein erstes Kind schon mit Zwiemilch ernährt hab, die MuMi dadurch aber ...

von Linni31 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

kann ich wieder voll stillen

Mein kleiner ist jetzt 5 Monate. Seid drei Wochen stille ich ihn nur noch ein bis zweimal am Tag. Das Problem War, das er 460 Gramm abgenommen hatte. Meine Milch War einfach nicht mehr genug, somit habe ich angefangen ihm die Flasche zu geben. Da ich aber nicht komplett ...

von jessimama83 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Wie lange voll stillen?

Hallo liebe Stillberaterinnen, ich möchte gerne wissen, wie lange soll man voll stillen ? Im Internet steht, dass es gut für ein Baby ist bis zum 6. Monat voll gestillt zu werden. So werde ich machen, da ich der selben Meinung. Die anderne Mütter fangen schon ab dem 4. Monat ...

von NageenaMila 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Mangelerscheinung duch langes voll stillen???

Mein Sohn wird 9 Monate und wird noch voll gestillt, weil er es so will! Bei Brei tut er, als würde ich ihn vergifteten wollen, Flasche schreit er nur an und Reiswaffel und co. landen überall nur nicht im Mund! Davon abgesehen das ich angemerkt bin, mache ich mir sorgen. ...

von dana2228 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Voll stillen und ab und zu Flasche - Menge?

Hallo zusammen, mein Sohn ist 12wochen alt und wird voll gestillt. Da er seit kurzem seeehr viel Ruhe beim stillen braucht da er sonst zu abgelenkt ist funktioniert es nur noch Zuhause. Ich möchte ihm nun wenn wir ab und zu länger unterwegs sind, ein Fläschen geben. Er hat ...

von Zwergl14 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Voll Stillen und Elternabend - wie macht ihr das?

Mein Baby ist jetzt fast 3 Monate alt. Bald kommen die Eltetnabende. Ich Stille, pumpe nicht ab. Will nicht das sie eine Flasche bekommt. Sie verschluckt sich schnell bei der Flasche und ringt so arg nach Luft, daher nur Stillen. Geht ihr da zum Elternabend eurer älteren Kinder? ...

von Mell.oo 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Antibiotika und noch fast voll stillen, hat da schon jemand Erfahrungen?

Hallo, ich habe eine Angina und muss Antibiotika nehmen, die Ärztin hat gesagt, dass der Kleine (14 Monate) event. Durchfall und Pilzbefall bekommt ... Ich solle überlegen abzustillen. Aber nur deswegen möchte ich eigentlich nicht abstillen

von Sunshine2502 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Voll Stillen mit 14 Monaten

Hallo IHr lieben ich brauche mal einen Rat :O) MIttlerweile ist Lennard 14 Monate und wird noch voll gestillt alle 4 Stunden ich biete ihm die Mahlzeiten zwar immer an aber irgendwie will er einfach nicht er kaut mal nen Brötchen oder sowas aber alles andere :O( Theoretisch ...

von belleundbo 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.